Schreib Deutsch
hab respekt
Nerv mich bitte nicht hab keine nerven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schreib Deutsch
hab respekt
Nerv mich bitte nicht hab keine nerven
Dito 😂😂😂
Schreib Deutsch
Musst dich nicht wundern wenn du hiebe von allen Seiten bekommst mit deinen Umgang
Schreib Deutsch
hab respekt
ich schreibe nur das du deutsch schreiben sollst, dann bin ich wieder der schuldige. xD
ich schreibe nur das du deutsch schreiben sollst, dann bin ich wieder der schuldige. xD
Kann dir auch mitteilen das du nicht provokant hier sein sollst !!!
Kann dir auch mitteilen das du nicht provokant hier sein sollst !!!
Okkkk
hau doch einfach die beweiße hier ins forum und gut ist oder ist man so dc geil das man es mehr mal schreiben muss
Gleich wirst du beweise sehen
Fufurssklave meint er ist quitt 🤣
Der Bruder hat innerhalb von 30min alles verspielt nur weil ich minimal plus bei ihm war und er das ausgleichen wollte xD
Dito 😂😂😂
Schreib Deutsch
Ist im Duden als deutsches Wort aufgelistet, also Ruhe.
Nicht jedes Wort muss aus Deutsch entstanden sein
[…]Ist im Duden als deutsches Wort aufgelistet, also Ruhe.
Dito ist ein französisches Lehnwort und kein Deutsches Wort, nur weil du im Unrecht liegst biste jetzt wieder mad ![]()
Dito ist ein französisches Lehnwort und kein Deutsches Wort, nur weil du im Unrecht liegst biste jetzt wieder mad
bin auch kein deutscher !
Dito ist ein französisches Lehnwort und kein Deutsches Wort, nur weil du im Unrecht liegst biste jetzt wieder mad
Schön, juckt?
Schön, juckt?
dich anscheinend der dich über andere lustig macht aber selbst fehler hat ![]()
Schön, juckt?
dich anscheinend der dich über andere lustig macht aber selbst fehler hat
Mich juckts nur nicht das du Deutscher bist, wir haben uns gerade um das Wort gestritten.
dich anscheinend der dich über andere lustig macht aber selbst fehler hat
Mich juckts nur nicht das du Deutscher bist, wir haben uns gerade um das Wort gestritten.
du beleidigst deduzierst Leute die nachher dich in die grade rücken wollen weil du frech bist dann bist du einer der eine melde muschi erscheint und dessen andere Kommentare korrigieren willst ! denkst du nicht das einmal ruhe sein sollte ?
du beleidigst deduzierst Leute die nachher dich in die grade rücken wollen weil du frech bist dann bist du einer der eine melde muschi erscheint und dessen andere Kommentare korrigieren willst ! denkst du nicht das einmal ruhe sein sollte ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halbes genick gebrochen beim lesen
Stimmt, ich bin ebenfalls kein Deutscher und bei uns ist französisch sehr verbreitet
@poitimius du bist so ei. opfer wow
Ok!
Ok!
Warum nicht mehr Justbewolke