kann bestätigen das kxffen Fufurssklave ist passt auf mit den handeln nimmt bei höhren beträge mms am besten trust
Die Warheit über den tollen Fufurssklave aka Ang3lslove
-
- Alle Server
- Scamming
-
Obitoushiha -
11. September 2023 um 02:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs wer beweise braucht addet auf dc Pfuki
-
kann bestätigen das kxffen Fufurssklave ist passt auf mit den handeln nimmt bei höhren beträge mms am besten trust
kannst du da bitte nochmal nen Beitrag dazu machen
-
Traurig
-
Wer beweise braucht add dc Pfuki
-
Ich wusste es hahaahh ich liebe dich FleytexGaming
-
hau doch einfach die beweiße hier ins forum und gut ist oder ist man so dc geil das man es mehr mal schreiben muss
-
hau doch einfach die beweiße hier ins forum und gut ist oder ist man so dc geil das man es mehr mal schreiben muss
Die wurden gelöscht aber er hat sie von mir geschickt bekommen
-
Fufurssklave ist angelslove man muss nur 1x ma in seinem streams oder etc gewesen sein um ihn zu erkennen die abgehobene Art gehört einfach zu ihm schade das Leute es nicht checken er wird scammen zu 110% merk euch meine worte
du auch
-
Gleich wirst du beweise sehen
Fufurssklave meint er ist quitt 🤣
-
Gleich wirst du beweise sehen
Fufurssklave meint er ist quitt 🤣
Laber haha
-
Er ist jetzt quitt wegen leak btw
-
so sad bro fufur war nen guter Buddy von mir oh man 🤦♂️
-
Nicht deswegen! Er ist 56M bruch hat alles verspielt deswegen ist er gequitet, Selbstverständlich ^^
-
Nicht deswegen! Er ist 56M bruch hat alles verspielt deswegen ist er gequitet, Selbstverständlich ^^
Das er Ang3lslove ist wussten schon mehrere Leute bevor er auch nur den Griefer Rang hatte.Er hat mich und viele andere angelogen, weshalb ich ihm das wirklich gönne.Aber er war schon seit gestern quitt bzw wollte Quitten wegen leak soweit ich weiß.
-
ich kann nur dazu sagen das der gestern bei mir bei fast 1mio scammfrei war
Scammer verteidigen, machste super
-
Stimmt hab sogar glaube noch chats wie er mich nach Tipps fragt zum ruf aufbauen aber wenn er jetzt buddyscammer wird kann ich es ja sagen ohne eine "snitch" zu sein
-
ich kann nur dazu sagen das der gestern bei mir bei fast 1mio scammfrei war
Dito 😂😂😂
-
Dito 😂😂😂
Schreib Deutsch
-
Dito 😂😂😂
Schreib Deutsch
hab respekt