Okey
Zum Glück hab ich ein Foto von dir, du siehst aus wie ein Engel 😍🔴🌹❣️🎈❓💔‼️❗️📍🎒📌⁉️⛽️🧯📮🟥✂️🚩📕🔻🔺🪫🦐
Und du wie ein Teufel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okey
Zum Glück hab ich ein Foto von dir, du siehst aus wie ein Engel 😍🔴🌹❣️🎈❓💔‼️❗️📍🎒📌⁉️⛽️🧯📮🟥✂️🚩📕🔻🔺🪫🦐
Und du wie ein Teufel
Und du wie ein Teufel
Schade, von mir gibts leider keine Bilder im Internet. Außerdem hab ich Doppellila haare 😎
Und du wie ein Teufel
Schade, von mir gibts leider keine Bilder im Internet. Außerdem hab ich Doppellila haare 😎
Red Hair Redemption 2
wann werde ich entbannt markus? ![]()
Ich lass da dony auf Flasche sitzen
Hey xReAcTiiOnZx_, wie gehts? ![]()
![]()
du sitzt schon längst.... barello verschnitt ![]()
du sitzt schon längst.... barello verschnitt
du sitzt schon längst.... barello verschnitt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das liebt ihr beiden ![]()
@Avatok sitzt auf langhantel
Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
schon komisch das du dich immer noch auf gg befindest du troll
Ja obv Glute Spread
Ja obv Glute Spread
YESSS
Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
Okay nächstes mal frag ich dich bevor ich online komme chef!!!!
Hast kein ban? xd
Hast kein ban? xd
Nö
Hast kein ban? xd
Nö
abow xD
warum hast du mich eig Laby gelöscht? :c
hahahahaahahaha
Nö
abow xD
Ich weiß nicht schick nochmal, hatte über 256 freunde und musste löschen hab dann wahrscheinlich fich gelöscht
abow xD
warum hast du mich eig Laby gelöscht? :cIch weiß nicht schick nochmal, hatte über 256 freunde und musste löschen hab dann wahrscheinlich fich gelöscht
Kann irgendwie nicht senden add du ma nachher