- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ichchillbissl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Untersützt scammer
Jojo wie viele ja wissen hat der gute igek mit meinem acc p h fallen gebaut und damit gescammt was der gute big_bang bestätigt hat woraufhin er ins radar gekommen ist der gute igek versucht sich immer noch rauszureden und ichchillbissl denkt immernoch er wäre es nicht gewesen ….. sie behaupt Ich hätte fake beweise gehabt und so ka hab nie irgendwas gezeigt…. Aufjedenfall behaupt ichchillbissl das abge nur Schwachsinn rede und er ja so recht hat … die beiden kommen darauf leider immer noch nicht klar machen sj missbrauch und gehen auf meine Schwester so ein ekelhaftes verhalten von den beiden … xd.
Einfach Video angucken xd
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be