Wollte ebend mit mrsmelodie auf meinem ersten gs auf Extrem io hexen eggs traiden... Habe sie gedroppt und sie sich nicht mehr aufzufinden (weg gebuggt)... Habe mit ihr das ganze gs abgesucht nichts aufzufinden....
Eggs auf gs weg gebuggt
-
- 1.8 Netzwerk
-
BabyGroot90 -
15. September 2023 um 16:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, BabyGroot90
Laut dem Regelwerk werden Items leider nicht erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Benutze das nächste mal beim Traden am besten eine Truhe.
-
aber es ist egal was du droppst es ist alles weg dann das kann doch nicht sein
-
aber es ist egal was du droppst es ist alles weg dann das kann doch nicht sein
Habt ihr vielleicht Trichter auf dem Grundstück?
-
Schau noch mal nach nicht das da noch irgendwo ein Trichter ist. Das ist Gottlos wie kann das sein das die items einfsch verschweinden? Hatte damit noch nie Probleme gehabt. Ich bestätige auch alles was da passiert ist.
-
SyntaxOfficial (Sry für die Markierung)
Ich war gerade bei dem gs und habe dort Items hingeworfen,
Diese Items sind ausdemnichts verschwunden.
Ich droppe (Q) Item weg.
-
Wie kann das sein. Ich bitte darum wenigstens die 2 Io Hexe zu ersetzten. Das wäre echt klasse
-
Ich hab schon geguckt.
habe es selber getestet Item sobald man sie droppt direkt weg.
-
Hallo BabyGroot90,
wenn du auf dem GS Blöcke abbaust, droppen die dann?
-
Nein kommt gar nix
-
Da ist doch irgendwas nicht richtig sollte sich vielleicht mal jemand anschauen.
-
Nein kommt gar nix
Kanns sein, das du das GS vor kürzerem resetet hast o.Ä.? Dann wäre der Bug leider bereits bekannt und wird im Moment nicht gefixed.
-
Vor kurzem geclaimt ja
-
Vor kurzem geclaimt ja
Dann wird das leider der Bug sein, welcher dafür sorgt das Items, welche gedropped werden gecleared werden und man keine Blöcke beim Abbauen bekommt. Der Fehler ist dem Team bekannt, kann allerding leider nicht behoben werden und deshalb muss auch keine erneute Fehlermeldung erstellt werden.
Jop, ist ein bereits bekannter Bug auf Nature & Extreme. Dies tritt immer auf, wenn ein Grundstück zu oft gecleared wurde. Einen direkten Fix dafür haben wir nicht und werden wir so schnell auch nicht haben. Wenn ihr ein Grundstück weiter geht, müsstet ihr dort weitermachen können.
2Cent4you19. Juni 2021 um 01:17 DIes wäre eine Fehlermeldung, zu diesem Fehler.
-
Das ist ein bug der so schnell wie möglich gefixt werden muss!
das ist nicht das erste mal das sachen weg buggen und da muss das team schnell reagieren.
wenn nicht denn sollten sie diese erstatten weil das nicht der fehler vom spieler ist sondern vom server!
-
Wie du im Zitat von PhantomExitus lesen kannst ist das kein Bug der sich fixen lässt.
Das ist ein Problem des PlotSquared Plugins wenn zu oft gecleart wurde, was gerade auf Nature aufgrund der Eigenart des CBs zum Farmen sehr häufig gemacht wird. Meist funktioniert es am nächsten Tag wieder.
Dass wertvolle Dinge nicht gedroppt werden sollten, ganz gleich ob mit diesem Bug oder ohne, sollte ebenfalls jedem klar sein, da hier einfach eine sehr hohe Scamgefahr und Verlustgefahr (zB. Itemremover oder unsichtbarer Scammer) besteht.
Zum Thema ersetzen haben wir hier auch einen Absatz im Regelwerk dazu:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Da das Thema selbst geklärt ist schließe ich den Beitrag. Gerne könnt ihr einen Feedback Beitrag zu dem Thema eröffnen oder im Offtopic Bereich weiter darüber diskutieren

-
phanTom84_
18. September 2023 um 21:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. September 2023 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.