Phönix-Clan Vorstellung
Der Phönix-Farmer Clan ist ein Clan welcher am 9.11.2022 auf CB11 gegründet wurde mit dem Ziel neuen Spielern zu helfen. Die Werte sind Zusammenhalt und faires Spielen.
Ihr seit Interessiert ? Dann lest gerne weiter ![]()
Von wem wurde der Clan gegründet ?
Der Clan wurde von Robin_Hood_22 ( Robin_Hood_22 ) zusammen mit 5 weiteren Leuten erstellt.
Was macht der Clan gerne ?
Der Phönix-Farmer Clan hat es sich als Ziel genommen neuen Spielern auf viele Arten und Weisen zu helfen, sei es durch Infos wie man beispielsweise in die Farmwelt oder zum Plot kommt oder durch kleine Startsachen wie Yeezes, Werkzeuge oder Rüstung. Aber auch Hilfe beim bauen von kleinen Häusern oder Möglichkeiten Geld zu verdienen durch kleine leichte Farmaufträge.
Wo ist der Clan vertreten ?
Der Clan ist aktuell auf CB11 Vertreten, eventuell in der Zukunft auch auf vielen anderen CBs. Dadurch würden wir Leute von verschiedenen CBs zusammenbringen.
Werden neue Leute gesucht ?
Natürlich, aktuell sind wir 3 Leute. Dazu gehören :
Clan Owner : Robin_Hood_22, CB11 / CB5 Spieler.
Clan Mod : Melonmelli, Ehemals CB20 Spielerin, jetzt CB11 Spielerin.
Clan Mitglied : HazyBonsai2395, CB11 Spieler.
Für Anschluss sind wir immer Offen. Hocharbeiten kann man sich zum Admin und in die Moderation, beim Beitritt ist allerdings jeder ein Mitglied so das jeder die gleichen Chancen hat.
Gibt es Vorraussetzungen für den Clan Beitritt ?
• Spielspaß steht an erster Stelle
• Respekt voller Umgang mit anderen
• Mindestalter von 14
• Scammfrei. Dazu zählt das man noch nie gescammt hat. Auch nach Austritt aus dem Radar besteht keine Chance auf Beitritt
• Discord zum Unterhalten, zum Abmelden bei Längerer Abewesenheit und für Clan Sitzungen.
Gibt es Vorteile durch die Clan Mitgliedschaft ?
Die Mitglieder können an einer gemeinsamen Witherfarm mit farmen nachdem die Testphase bestanden wurde.
Bald wird es ein Spiele GS geben wo Mensch ärgere dich nicht gespielt werden kann.
Es gibt einen Clan eigenen Botshop mit Com Farm.
Wie bewirbt man sich denn ?
Der Phönix-Farmer Clan hat einen eigenen Clan dc bei dem ihr lediglich ein Ticket erstellen müsst. Dort werden euch dann verschiedene Fragen gestellt und anschließend wird im Clan Team entschieden ob ihr angenommen werdet. Werdet ihr angenommen seit ihr in einer 2 Wöchigen Test Phase wo sich die Clan Moderation ein genaueres Bild von euch machen kann. Fällt das Positiv aus dann seit ihr voll dabei.
Hier ist der dc Einladungslink.
Anmerkung : Ich ( !ShyWaffel ) gehöre nicht zum Phönix-Farmer Clan. Ich bin Mitglied im CB11-Clan welcher eine Partnerschaft mit dem Phönix-Farmer Clan führt. Diesen Beitrag habe ich geschrieben um für den Phönix-Farmer Clan zu “ Werben “. Das mache ich freiwillig und ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Dieser Beitrag wurde abgesprochen mit dem Clan Owner Robin_Hood_22.