Hey Forum-Liebhaber,
vor 2 Monaten in etwa entschloss ich mich wieder auf dem Server zu spielen, ca. 2-3 Monate nach meinem unban wegen EGH.
Ich hatte gehofft, dass es nochmal etwas so wie damals wird, aber ziemlich schnell wurde klar, dass es leider nichtmal ansatzweise wie 2017-2020 werden konnte.
Nach meinem Empfinden liegt das unter anderem auch wegen der Art und Weise wie der Server seit geraumer Zeit geleitet wird.
Es macht bei weitem einfach nicht mehr so viel Spaß wie damals.
Das soll kein großer Quit-Beitrag o.Ä. sein, sondern einfach auf die Umstände und Entwicklung des größten CB-Servers hinweisen.
Und da viele dachten ich mache sowas wie mein guter Buddy ImMedix und würde Scammen und wollte nur deshalb wieder anfangen an den möchte ich sagen:
Nein ich hatte nie die Intention sowas zu tun, ich hatte lediglich versucht alte Zeiten wieder zurück zu holen, was mir leider zu keinem Zeitpunkt groß gelungen ist.
Mein Konto ist noch bis zum 25.09 aktiv, danach ist es gelöscht. Die Forum-Ablenkung war sehr hilfreich und schön, aber ich bin ab dem 25.09 komplett raus. ![]()