#freezaqt
#freezaqt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#freezaqt
#freezaqt
#freezaqt
#freezaqt
#freezaqt #freethomas #freejoe
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Die Beweise reichen leider nicht aus da weder gezeigt wurde das der Spieler offline ging, noch das er nicht bezahlen möchte.
Solltest du noch weitere Beweise haben, lade sie in dem Beitrag hoch und verlinke uns erneut.
Erzähl mir, dass ihr inkompetent seid, ohne mir zu sagen, dass ihr inkompetent seid.
Habt ihr nen Dach auf?
Abge sollte echt mal aufhören euch zu supporten und mal gegen euch vorgehen.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Die Beweise reichen leider nicht aus da weder gezeigt wurde das der Spieler offline ging, noch das er nicht bezahlen möchte.
Solltest du noch weitere Beweise haben, lade sie in dem Beitrag hoch und verlinke uns erneut.Erzähl mir, dass ihr inkompetent seid, ohne mir zu sagen, dass ihr inkompetent seid.
Habt ihr nen Dach auf?
Abge sollte echt mal aufhören euch zu supporten und mal gegen euch vorgehen.
Also da kracht es wirklich gewaltig
Hauptsache bei Igek reicht ein Screenshot und eine Aussage von Banger ![]()
Solltest du noch weitere Beweise haben, lade sie in dem Beitrag hoch und verlinke uns erneut.
Wie viel habt ihr bekommen ?
Solltest du noch weitere Beweise haben, lade sie in dem Beitrag hoch und verlinke uns erneut.Wie viel habt ihr bekommen ?
Digga Martunka langsam nervst bitte stumm dich für immer meine Güte oder verkauf deine 64 Toucans umd quitte niemand mag doch
Digga Martunka langsam nervst bitte stumm dich für immer meine Güte oder verkauf deine 64 Toucans umd quitte niemand mag doch
Recht hat er aber
Recht hat er aber
Ja er hätte ins Radar kommen sollen aber trd ist Martunka ein netter Mensch
Recht hat er aber
Ja er hätte ins Radar kommen sollen aber trd ist Martunka ein netter Mensch
Das kann ich nicht beurteilen
NWir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Die Beweise reichen leider nicht aus da weder gezeigt wurde das der Spieler offline ging, noch das er nicht bezahlen möchte.
Solltest du noch weitere Beweise haben, lade sie in dem Beitrag hoch und verlinke uns erneut.Wie viel habt ihr bekommen ?
nerv nicht es waren zuwenige Beweise ganz einfach
Du bist ja wirklich noch ein größeres meme als ich dachte haha
Ok bin ein meme!! GG nen gg spieler der ankaufen muss und nur mit scammern chillt nennt mich meme komm mal runter bitte
Ok bin ein meme!! GG nen gg spieler der ankaufen muss und nur mit scammern chillt nennt mich meme komm mal runter bitte
Safe ich kaufe an oder ? xD du hast ja mal wirklich keine Ahnung wovon du sprichst
goofys
Du bist auch goofy af unwitzigster Forums troll.
Danke das du mir das erneut sagst. ![]()
Danke das du mir das erneut sagst.
ich mag dich Chr1s! Bitte fuck Avatok noch mehr ab danke ![]()
Safe ich kaufe an oder ? xD du hast ja mal wirklich keine Ahnung wovon du sprichst
gg nico kauft an
100 mio sind 100 mio