Ich würde zDustinqs hier keine böse Absicht oder iwie ne Absprache unterstellen.
Böse Absicht kann man aufgrund bisher positiver Erfahrungen ausschließen, eine Absprache in der Theorie nicht
Genau so ist es ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde zDustinqs hier keine böse Absicht oder iwie ne Absprache unterstellen.
Böse Absicht kann man aufgrund bisher positiver Erfahrungen ausschließen, eine Absprache in der Theorie nicht
Genau so ist es ![]()
moin moin,
is ähnlich gelaufen wie Luurox es auch schon vermutet hatte, ihr müsst wissen, dass ich dieses spiel absolut ned mehr aktiv spiele, da ich die zeit einfach nicht mehr habe oder nicht mehr für dieses spiel aufwenden möchte. Ich konzentriere mich seit mittlerweile fast zwei jahren auf mich selbst und auf mein rl. Wenn ich am pc bin, dann um mit kollegen zu reden.
Was ich damit sagen möchte? Ich bin einfach nicht oft online und habe den skp halt gesetzt wann ich on war, da ich wusste, dass ich gegen 20 uhr nicht mehr online sein werde.
Und um ganz ehrlich zu sein spiele ich viel zu inaktiv und nehme das game mittlerweile viel zu wenig ernst, dass mich diese anschuldigungen hier jucken, oder dass es mich jucken würde, ob mir die leute glauben oder ned
fakt ist, dass das plot vk is und ich sowohl mit dem preis als auch mit dem käufer zufrieden bin und das zählt auch, da es ja MEIN plot war
danke für eure aufmerksamkeit und so 187