Huhu Drink3653,
ich denke der Beitrag ist hier besser aufgehoben ![]()
Kurzer Reminder -Private DC Chats zu leaken ist nicht erlaubt. Screens/ Chatlogs und Videos hingegen vom Ingamegeschehen durchaus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu Drink3653,
ich denke der Beitrag ist hier besser aufgehoben ![]()
Kurzer Reminder -Private DC Chats zu leaken ist nicht erlaubt. Screens/ Chatlogs und Videos hingegen vom Ingamegeschehen durchaus.
Olli160993 darf ich dc wenn ich Erlaubnis dafür habe ?
Erst willst du jeden aufhetzen Gegen mich willst meinen bot kicken usw...
Und jetzt wo ich alles aufdecke gibst es zu. Naja immerhin
Nicht Böse Gemeint Aber Da Traut Sich Jannick0er schon was zu Sagen aber Dann Kommst du Noch Rein Drink3653 und schreibst dann sowas rein sowas geht nicht. Du bennimst dich wie ein 11 jähriger syr muss ich so sagen.
Nicht Böse Gemeint Aber Da Traut Sich Jannick0er schon was zu Sagen aber Dann Kommst du Noch Rein Drink3653 und schreibst dann sowas rein sowas geht nicht. Du bennimst dich wie ein 11 jähriger syr muss ich so sagen.
Wer bist du denn 💀
Wer bist du denn 💀
Ich Bin Eine Person Die Mann Kennt . . .