Hallo zusammen,
bis gestern konnte ich noch auf der Java Version auf dem PC spielen. Allerdings konnte ich InGame nie auf den MysteryMod-Shop zugreifen. Auch meine Login Streak stand täglich bei 1. Also irgendwie hat das nicht 100% funktioniert. Ich wollte von einem anderen Spieler eine MysteryMod Cosmetic kaufen, aber auch dieser konnte mich bei MM nicht finden, geschweige denn mir was senden.
Nun habe ich alles Deinstalliert, weil ich dachte irgendwas falsch gemacht zu haben. Hab alles inkl. Minecraft Java neu raufgezogen. Aber wenn ich es starte, stürzt das Spiel sofort ab. Es startet gar nicht erst.
Was ich Step by Step getan habe:
- Minecraft Java installiert.
- Minecraft Launcher gestartet, Spiel gestartet, Minecraft Java funktioniert
- MysteryMod Seite aufgemacht. 1.20 Version ausgewählt, den Fabric Loader runtergeladen und installiert.
- Fabric API gedownloaded 1.20.2 und ein mods Ordner erstellt (mods Ordner wurde bei mir nicht automatisch erstellt). Die API Datei in den Mods Ordner gelegt. Spiel gestartet, funktioniert.
- MysteryMod.jar (Auf der MM Seite bietet er mir lediglich die 1.20.1 Version an - Die Java Version Minecraft und die Fabric API ist aber 1.20.2) runtergeladen und in den mods Ordner gepackt. Spiel gestartet, SPIELABSTURZ!
Ich Dreh hier langsam durch!!!! 😄
Was muss ich tun, damit ich wieder normal mit MysteryMod GeieferGames spielen kann??
Hoffe auf schnelle Hilfe.