- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/656050ce-b2ac-4dc8-aacf-ca8cc352ffed
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Levi63
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um mein ganzes inv gescammt
Hallo Leute,
ich wurde leider gerade um mein gesamtes Inv. von Levi63/SirLanzLord /Fabo938/Eiersalt gescammt.
Wir wollten mit MM traden, da Levi63 nicht first geben wollte.
Als MM schlug er 1Retu vor.
Dann sagte Levi ich soll zu RetuMM kommen, habe es auch getan da der MM ja 1Retu hieß.
Leider habe ich es nicht überprüft und bin einfach hin gegangen ohne 1Retu zu fragen. :/ Mein Fehler ich weiß :-(..... trotzdem zum verrückt werden. ![]()
Im Inventar hatte ich ein Ice Out Tintenfisch Egg, Barrieren, Sommerränder, Bedrock, Endportalrahmen, Meine MM axt (Von mir signiert), 2 Baumersterpicken V2,1Abrissschaufel der Builder V2, personalisierte Glücksbringer etc. Eigentlich alles was ich gerade aus den Sommerkisten gezogen hatte ![]()
Ein Video habe ich gemacht :
Levi63 scammt mit Fake MM alias! - YouTube
Achtung 1Retu hat mich nicht gescammt! Das war ein Fake MM greeting nicht dass es jemand falsch versteht!
Passt auf euch auf!!!
@BigBlueFox @BigBang_Ger SyntaxOfficial JasonNewAcc SuperFlummi 1Retu Drink3653 Rossi184 1DrachiLSP TuNake06
Würde mich freuen vielleicht meine Personalisierten Items wieder zu bekommen ![]()
LG euer xNotNamex ![]()