GianKannAlles
GianKannAlles versuchter Scamm um 495k
-
1WilliWonka -
4. Oktober 2023 um 10:58
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
2. Jede Form von Selbstanzeige oder bestätigen, des vorgeworfenem Scamm (Account durch GGAuth verifiziert) gilt als Beweis wie z.B.
- "Ich habe Spieler xxx um 500k gescammt"
- Kommentar des beschuldigten Spielers in dem betreffenden Beitrag, wie z.B. „hast es ja nicht anders verdient„
- ebenso Kommentare wie: „ich scamme zwar, aber dich habe ich nicht gescammt“ werden als Geständnis aufgenommen (in dem Falle für alle vorherigen Meldungen! Ob mit Beweisen oder nicht!).
in Kombination mit dem von der Community abgestimmten Regeln bezüglich des Scammer Scammens, wurde GianKannAlles aufgrund des Selbstgeständnisses hier im Thread im Bezug auf das Scammen von Scammern ohne Beweis/Beitrag das das Item zuvor gescammt wurde in die Liste aufgenommen.
Thema 1) Scammer ScammenScammerRadarTeam warum Missachtet ihr eure eigenen Regel, bzw wo hat der Beschuldigte 2 weitere Scammversuche getätigt ?
Ich möchte mich gar nicht unbedingt für den Spieler einsetzen. Aber für das nächste mal wäre es sinnvoll sich an die Regeln zu halten.
Die 2.Regel beschreibt lediglich, dass ein Geständnis als Beweis gilt.
Die 3.Regel sagt aus, dass ein Spieler nach mind. 3 Vergehen mit eindeutigen Beweisen ins Radar aufgenommen wird.
Auch die Regel mit dem Scammer scammen ändert nichts daran, da es ja lediglich ein Versuch war.
Es ist weiterhin der erste Scamversuch.
Das "nach mind. 3 Vergehen" könnte man noch anpassen um Klarheit für die nächsten Fälle zu schaffen.
Ich würde den Spieler generell auch aufnehmen, jedoch würde ich auch die Regeln nicht so gestalten.
-
hahahha GianKannAlles du noname bist im RADAR HAHAHHAHH LOOOSER HAHAHHA NEnn dich GIankanngarnixweilzudummalles !!!
-
hahahha GianKannAlles du noname bist im RADAR HAHAHHAHH LOOOSER HAHAHHA NEnn dich GIankanngarnixweilzudummalles !!!
bitte hdf hast a jetzt ereicht was du wolltest
bann umgehung ?
-
this shit way too big
-
Bann für dich 🥕
-
Siehs doch ein das der scammen wollte... Er hat selber gesagt das er scammt, mehr beweise gibt es nicht.
Du bist leise scheiss 2acc soll ich hier alles leaken glaub mir luca würd alles raus lassen und ich scamme ned würde ich fr scammeb hätt ich n millionnen scamn gemacht
Digga was hab ich mit den Fick zutun alder misch mich nicht ein du kleiner pimpf
-
Du bist leise scheiss 2acc soll ich hier alles leaken glaub mir luca würd alles raus lassen und ich scamme ned würde ich fr scammeb hätt ich n millionnen scamn gemacht
Digga was hab ich mit den Fick zutun alder misch mich nicht ein du kleiner pimpf
gibt mehrere die luca heissen

-

Blöd ist das ich nur mit einem Luca online was zutun habe, der geht nicht auf dein Niveau hinunter und muss Rufmord kleiner

Meintest ja das er alles leaken wird, also meintest du ihn lol
btw. mache immernoch kein EGH
-

Blöd ist das ich nur mit einem Luca online was zutun habe, der geht nicht auf dein Niveau hinunter und muss Rufmord kleiner

Sagst du ? Ahja 🫣🫣🫣
Guter Tipp wenn du Dreck am Stecken hast... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
-

Sagst du ? Ahja 🫣🫣🫣
Guter Tipp wenn du Dreck am Stecken hast... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
Sagst du ? Ahja
Guter Tipp wenn du nichts über eine Person weißt... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
-
Sagst du ? Ahja 🫣🫣🫣
Sagst du ? Ahja
Guter Tipp wenn du nichts über eine Person weißt... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
Wer so Smileys nutzt ist n Rentner, bei Dony wissen wir das ja aber du bist jetzt auch einer
-
Sagst du ? Ahja
Wer so Smileys nutzt ist n Rentner, bei Dony wissen wir das ja aber du bist jetzt auch einer
Denkst du rlly das mich das interessiert?
-
Sagst du ? Ahja
der ist max 11 ^^
-
der ist max 11 ^^
Leider verschätzt

-
der ist max 11 ^^
Leider verschätzt

hmmm 10?
-
Nochmal verschätzt
9 ?
Errätst du grad dein eigenes Alter?
-
9 ?