GianKannAlles Na sieh mal einer an der dude der uns scammer nennt scammt also einen scammer (Versuche es) xD
GianKannAlles versuchter Scamm um 495k
-
1WilliWonka -
4. Oktober 2023 um 10:58
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Naja also ich weiß nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Ich meine 1Jonas war ja seit Tagen auf CBE und hat ja auf seinem ersten Plot die leute mit PvP gekillt. Woraufhin ja auch viele kamen und ihn auch gekillt haben. Zudem kommt noch das Gian ihn ja nicht komplett getötet hat... und sowas nutzt @1WilliWonka halt aus und macht sowas dann in einen Beitrag. Klar war sehr doof das Gian ihn versucht hat zu killen, was ja auch auf dem GS von Gian war

Für mich eine komplizierte sache, aber im Endeffekt muss das ScammerRadar Team jetzt entscheiden was gemacht wird

-
Egal wie sehr jemand provoziert.. gibt aber nicht das Recht, jemanden scammen zu wollen..
-
Egal wie sehr jemand provoziert.. gibt aber nicht das Recht, jemanden scammen zu wollen..
da gebe ich dir vollkommen recht, aber da er ihn ja Quasi nur 1-2 mal geschlagen hat, kann man die situation unterschiedlich einschätzen... Ich bin gespannt was am Ende raus kommt

-
da gebe ich dir vollkommen recht, aber da er ihn ja Quasi nur 1-2 mal geschlagen hat, kann man die situation unterschiedlich einschätzen... Ich bin gespannt was am Ende raus kommt

Das blöde ist ja, er hat zugegeben das es ein Scamversuch war..
da gibt es nichts einzuschätzen 😅
-
GianKannAlles Du wolltest also 1Jonas töten um den doppelroten an den geschädigten spieler geben falls dieser gescammt wurde?!
Dann wäre das ebenfalls scamm..
-
GianKannAlles Du wolltest also 1Jonas töten um den doppelroten an den geschädigten spieler geben falls dieser gescammt wurde?!
Ja hab ich auch eingesehen der typ hat nur so alle genervt und auch zmb mit dem drohen pay first oder ruf weg usw dann sachte ich mach was gutes und mache den gescammten glücklich
hab aber verkackt und deswegen überlegung aif giankannnichts ^^
-
Ja hab ich auch eingesehen der typ hat nur so alle genervt und auch zmb mit dem drohen pay first oder ruf weg usw dann sachte ich mach was gutes und mache den gescammten glücklich
Haha, Auch wenn du dann ebenfalls gescammt hättest wäre es für mich trotzdem eine ehrentat gewesen.
-
Haha, Auch wenn du dann ebenfalls gescammt hättest wäre es für mich trotzdem eine ehrentat gewesen.
Ja werde leider vermutlich ins radar kommen was scheisse ist wegen meinem niemals scammen würde ruf und auch im radar würde ich nicht scammen hoffe eif das ScammerRadarTeam die richtige entscheidung trifft und mir ne 2 chance gibt
-
Ja werde leider vermutlich ins radar kommen was scheisse ist wegen meinem niemals scammen würde ruf und auch im radar würde ich nicht scammen hoffe eif das ScammerRadarTeam die richtige entscheidung trifft und mir ne 2 chance gibt
Bekommst deine 2 Chance bestimmt nach 6 Monaten!
-
Robin Hood scamms an sich moralisch OK aber du musst nachweisen dass das item was du scammen wolltest davor erscammt war
-

Das blöde ist ja, er hat zugegeben das es ein Scamversuch war..
da gibt es nichts einzuschätzen 😅
ja gut das ändert natürlich alles xD
-
Oha GianKannAlles nicht besonders clever wenn man sich auch als Helfer auf CB12 zur Wahl stellt....
-
Das ist leider das Problem.
Wie gesagt hättest du gewusst, wem das Item gehört und den Beweis des Scamms gehabt, dann wäre es für zumindest mich okay.
Aber du meintest ja leider, dass du nicht wusstest wem es gehört und dann natürlich die Frage, ob es gescammt war.
In dem Fall ist es dann leider aus meiner Sicht versuchter Scam.
Auch wenn es vielleicht im guten Willen war.
Und btw. ist @1WilliWonka hier nun Gott seid Dank gesperrt.

-
Alles anzeigen
Wie gesagt hättest du gewusst, wem das Item gehört und den Beweis des Scamms gehabt, dann wäre es für zumindest mich okay.
Aber du meintest ja leider, dass du nicht wusstest wem es gehört und dann natürlich die Frage, ob es gescammt war.

Williwonka ist saftige Karotte aka 1abiturprofi
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

AKA ein einfach nur nerviger Spieler, der für immer gesperrt gehört, da er nur auf dem Server ist, um anderen massiv auf den Sack zu gehen.
-
AKA ein einfach nur nerviger Spieler, der für immer gesperrt gehört, da er nur auf dem Server ist, um anderen massiv auf den Sack zu gehen.
Stimmt ich dir zu
-
Haha jetzt scammt Giankannalles auch noch . Das du noch nicht im Radar bist ist echt lächerlich bei den ganzen Eintragen !
-
Die Frage ist ja wenn er ins Radar kommt, was soll er nach 6 Monaten entschädigen ? Er hat ja nichts gescammt. Es war ein Versuch ja. Aber er hat ja nicht bekommen und somit auch um nichts gescammt.
-