- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Einführung einer "OP-Kiste" als Hauptgewinn
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Eine Kiste welche besser ist als alle anderen und nur sehr gute Items enthält z.B. Hauptgewinn: 100mio $, kleinster Gewinn: 16 Spawner einzuführen als Hauptgewinn bei den Supreme Kisten.
WICHTIG: Die Kiste soll ausschließlich in den anderen Kisten ziehbar sein und NICHT im Shop erhältlich sein, damit es nicht einen allzu großen PayToWin Faktor gibt.
Ggf. könnte man die Kiste auch auf eine Bestimmte Anzahl beschränken zb. Max 50 Stück die ziehbar sind.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Anreiz zum Kauf von Kisten
- Alternative zu den einmaligen Items in Kisten
- Weitere Anmerkungen
- Es kam nun des Öfteren eine Diskussion auf bezüglich der einmaligen Items die immer wieder in die Kisten kommen als Hauptgewinne, da diese langsam an Reiz verlieren und immer unspektakulärer werden. Viele Spieler empfinden das so.
Daher hab ich mir eine Alternative überlegt, die auch einen Anreiz zum Kisten Kauf bietet: Die "OP-Kiste"
Quasi eine Kiste in denen man nur gute Items ziehen kann und die viel besser ist als alle anderen. Über die Inhalte dieser Kiste kann man noch diskutieren aber der grundsätzliche Vorschlag wäre, diese ggf. begrenzt auf max. 20 - 50 Kisten ins Spiel zu bringen anstatt erneuter einmaliger Items.
Die Kiste soll dann ausschließlich ziehbar und NICHT im Shop erwerbbar sein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man diese zieht auch sehr gering sein.
Ich fände dies eine gute Alternative und einen Anreiz Kisten zu kaufen.
Klar ist da auch wieder ein gewisser Gamble dabei, deswegen sollte in der Kiste auch keine Niete sein, sondern alle Gewinne sollten zumindest 5-10mio wert sein. Hauptgewinn dann 100mio oder so. Nicht dass man sich freut wenn man so eine seltene Kiste zieht und dann nen Kopf rausbekommt ;)
Lasst gerne mal Feedback da wie ihr die Idee findet oder Verbesserungen.