1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Turborette scammt

• Spring99
  • 6. Oktober 2023 um 17:34
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spring99
    Fresh Griefer
    • 6. Oktober 2023 um 17:34
    Beweis
    https://youtu.be/SvyaAE2DyhM und https://youtu.be/DonR6ZK45Kw
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Turborette
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Hat mich um unser gemeinsames GS, dass er mir für 220k verkaufen wollte gescammt. Das GS auf CB22 gehört immer noch ihm

Ja, wir haben das GS zusammen gekauft und bebaut, er sagt er will nicht mehr und verkauft es mir für die 220k dann killt und bannt er mich und sagt anschliessend ich hätte ihn gescammt...

Weil wir es zusammen bebaut haben sind da auch meine Köpfe, die er dann auf einmal auch will und mich tötet, bevor er mich bannt und scammt.

Geht gerne auf CB22 das 1.GS von ihm anschauen, das gehörte zu mehr als der hälfte mir, ich habs ihm gegeben um es zu mergen (was auch ich bezahlt habe) dann haben wir zusammen gebaut und dann wollte er nicht mehr auf CB22 spielen, da CBE mehr Pay all gibt... ich wollte nicht wechseln also wollte er es mir "verkaufen".

Beweisvideos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Spring99 (6. Oktober 2023 um 17:38)

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.045
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 6. Oktober 2023 um 18:44

Mich hat er gestern um ein Home in der glitchwelt gescammt

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 7. Oktober 2023 um 12:52

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

Einmal editiert, zuletzt von ScammerRadarTeam (8. Oktober 2023 um 20:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ScammerRadarTeam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli