Ja gibt Interessenten an so einem Buch denken ich
-
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Baki_x -
7. Oktober 2023 um 18:21
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab selbst auch eins von ihm, welches ich persönlich bekommen. Raze war ne Zeit lang gebannt, dann hatten wir kein Knt mehr weiß nicht was aus ihm geworden ist.
Hätte grundsätzlich Interesse am Buch auch wenn ich schon eins habe. Mach mir doch gerne nen Preisvorschlag
-
hab selbst auch eins von ihm, welches ich persönlich bekommen. Raze war ne Zeit lang gebannt, dann hatten wir kein Knt mehr weiß nicht was aus ihm geworden ist.
Hätte grundsätzlich Interesse am Buch auch wenn ich schon eins habe. Mach mir doch gerne nen Preisvorschlag
er hat dann seinen acc verkauft an einen scammer der dann kurze zeit versucht hat damit alte freunde abzuziehen mit geldleihen etc
war meiner Meinung nach richtig asozial vom alten raze
-
er hat dann seinen acc verkauft an einen scammer der dann kurze zeit versucht hat damit alte freunde abzuziehen mit geldleihen etc
ahhh sehr sehr interessant. Kurz nach meinem Unban hatte er sich bei mir über laby gemeldet. Er hat mir gesagt er möchte mir ein Zombie G1 verkaufen für nen sehr guten Preis. Als ich es dann sehen wollte meinte er es liegt noch bei nem Kollegen aber ich könnte ihm payen und er würde es dann holen. Früher hab ich Raze immer vertraut haben auch schon sehr hohe Summen getradet.
Aber das kam mir sehr komisch vor also hab ichs ned gemacht. Jetzt ergibt alles ein Bild ^^
-
ahhh sehr sehr interessant. Kurz nach meinem Unban hatte er sich bei mir über laby gemeldet. Er hat mir gesagt er möchte mir ein Zombie G1 verkaufen für nen sehr guten Preis. Als ich es dann sehen wollte meinte er es liegt noch bei nem Kollegen aber ich könnte ihm payen und er würde es dann holen. Früher hab ich Raze immer vertraut haben auch schon sehr hohe Summen getradet.
Aber das kam mir sehr komisch vor also hab ichs ned gemacht. Jetzt ergibt alles ein Bild ^^
El_Can hat den acc gekauft damals und mir auch angeboten xd hat damit glaube nur 20mio gescammt was sehr lächerlich war für den acc aber naja für 60€ oder so eingekauft + hat er gemacht damit xd
-
Oha gottlos
-
vTN_Maik
11. Oktober 2023 um 18:35 Hat den Titel des Themas von „Crash Buch | Raze1k“ zu „-“ geändert.