Was ist der Stift?
Da ist was neu ?
-
- Forum
-
Seelch3n -
13. Oktober 2023 um 12:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Seelch3n,
der Stift zeigt an, das der User der Ersteller des Themas ist, bzw. die Person mit dem Ausgangsbeitrag.
-
Hallo Seelch3n,
der Stift zeigt an, das der User der Ersteller des Themas ist, bzw. die Person mit dem Ausgangsbeitrag.
Ah wunderbar, ist das nicht grundsätzlich eindeutig zu erkennen ?
-
Hallo Seelch3n,
Doch ist es schon, es steht ja auch immer ganz oben unterm Titel, wer der Ersteller ist.
Die Kennzeichnung über den Stift ist nur hilfreich dafür, dass man in längeren Beiträgen einfacher Beiträge vom Ersteller finden kann ig.
-
Doch ist es schon, es steht ja auch immer ganz oben unterm Titel, wer der Ersteller ist.
Die Kennzeichnung über den Stift ist nur hilfreich dafür, dass man in längeren Beiträgen einfacher Beiträge vom Ersteller finden kann ig.
Naja selbst bei 100 Seiten scrollt man hoch und sieht unter dem Titel ja meist den Namen des Erstellers daher eine Erweiterung die meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre
-
nette kleine Änderung aber obs die gebraucht hat.. naja xD
Trotzdem für lange Threads und Diskussionen kanns hilfreich sein
-
Feedback und Kritik zu diesem Update kannst du ja hier verfassen:
ArtikelVorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:- Schau vor dem Posten, ob dein Vorschlag oder eine ähnliche Idee schon existiert, um Dopplungen zu vermeiden.
- Wenn du Items verloren hast, kannst du sie dir hier nicht wieder zurückwünschen
- Persönliche Wünsche oder Vorteile wie z.B Adminränder zählen nicht als
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:30 -
Feedback und Kritik zu diesem Update kannst du ja hier verfassen:
ArtikelVorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:- Schau vor dem Posten, ob dein Vorschlag oder eine ähnliche Idee schon existiert, um Dopplungen zu vermeiden.
- Wenn du Items verloren hast, kannst du sie dir hier nicht wieder zurückwünschen
- Persönliche Wünsche oder Vorteile wie z.B Adminränder zählen nicht als
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:30 Das ist mir bekannt wo ich Feedback verfassen kann, danke,
nette kleine Änderung aber obs die gebraucht hat.. naja xD
Trotzdem für lange Threads und Diskussionen kanns hilfreich sein
Durchaus "kann" es hilfreich sein, allerdings wie zu sehen bei mir, verstand ich die Neue Funktion nicht, da bringt diese mir ja nur wenig xD
-
Neija, wenn ich über den Stift gehe und mir angezeigt wird, dass das Icon den Alternativtext
trägt, würde ich davon ausgehen, dass es den "Themenautor" kennzeichnet.
Ist natürlich so ein Ding von wegen selbst handeln und denken.
Oder halt einfach nachfragen und eine Antwort bekommen....und es kann sogar sehr hilfreich sein, wenn man als Power-Nutzer nicht nur 10 Beiträge auf einer Seite hat, sondern 40.
Ich möchte nicht mitten in einem Thread, der sich dank ergiebiger Diskussion ausdehnt, wieder an den Anfang scrollen müssen, nur um danach wieder die Stelle zu finden, welche ich gerade gelesen habe; bloß weil ich wissen wollte, ob die Person der Threadersteller ist oder nicht. Mit diesem hübschen kleinen unauffälligen und nicht störenden Icon muss man das jetzt nicht mehr.
Nebenbei ist es auch gleichzeitig eine Form von Wertschätzung gegenüber dem Threadersteller ihn als solchen hervorzuheben, genauso wie Beiträge, welche als "Hilfreich" markiert werden, eine Hevorhebung erhalten, um deren Qualität zu würdigen, etc.
-
Ich möchte nicht mitten in einem Thread, der sich dank ergiebiger Diskussion ausdehnt, wieder an den Anfang scrollen müssen, nur um danach wieder die Stelle zu finden, welche ich gerade gelesen habe; bloß weil ich wissen wollte, ob die Person der Threadersteller ist oder nicht. Mit diesem hübschen kleinen unauffälligen und nicht störenden Icon muss man das jetzt nicht mehr
Zu gutes Argument um etwas gegen diese Funktion zu sagen, so beschrieben ist dies doch Recht sinnvoll
Neija, wenn ich über den Stift gehe und mir angezeigt wird, dass das Icon den Alternativtext
Das ist am PC richtig, am Handy allerdings geht das nicht, hatte es getestet gehabt bevor ich diesen Thread gestartet habe
Danke für die Vielen Antworten und der Erklärungen
-
System
21. Oktober 2023 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Oktober 2023 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.