- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PrettyKano
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- !YeomanRumble983 gescammt
Ich erstelle den Beitrag hier für den Spieler !YeomanRumble983 da dieser keinen Account im Forum hat.
ich weiß nicht ob die Warnung so stimmt aber es gibt einzelne Beweise, aufgrund dessen mache ich das.
Was ist passiert ?
Der Spieler !YeomanRumble983 wollte einen Spawner an PrettyKano verkaufen welcher ihn wohl mit dem Bettentrick gescammt hat.
Die beiden Spieler trafen sich auf dem gs von !YeomanRumble983 und PrettyKano wollte das !YeomanRumble983 ihn dort trustet was dieser auch getan hat. Aufgrund dessen das !YeomanRumble983 mit dem Bettentrick gescammt wurde und der scammer auf den gs von ihm trust hatte gehe ich davon aus das der scammer das Biom Hölle gesetzt und dann eben das Bett gesetzt und drinne geschlafen hat.
danach konnte der gescammte für 2, 3 Minuten nicht mehr auf den Server. Laut !YeomanRumble983 stand der Scammer als er wieder auf gg kam noch auf dem gs von !YeomanRumble und hat versucht dessen Ruf zu zerstören.
Auf einem der Screenshots gibt er ebenfalls zu gescammt zu haben.
Beweise ?
Die habe ich bekommen, es sind ein paar Screenshots welche auf dem Handy geschossen wurden. Videoaufnahmen gibt es leider nicht und es fehlt auf den Screenshots ein Teil des Geschehens.
Markierungen :
@BigBlueFox ( Der Spieler sagte das du ihm gesagt hättest das er einen Beitrag schreiben und dich markieren soll )