Bitte nochmal in nicht junkie sprache
Ist ganz normale sprache du möchtegern
Ich weiß ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte nochmal in nicht junkie sprache
Ist ganz normale sprache du möchtegern
Ich weiß ![]()
Jeder weiß, Sobald der Kaffee fertig ist, wird erstmal gemütlich Bildzeitung Forum gelesen ![]()
Also das war wirklich ein riesiger Spaß ![]()
Er hat zwar alles gelöscht, aber danke jungs, dass ihr die Pfeife immer schön zitiert habt.
Konnte teils nicht glauben, was ich hier lese... hoffentlich war das alles nur "Troll", sonst tut er mir sehr leid.
Spaß beiseite !JadeSchnitte hat mit ziemlich starkem Realitäts- und Identitätsverlusten zu kämpfen.
Er sollte sich wirklich Hilfe suchen, denn das (falls nicht getrollt) ist gefährlicher als man manchmal denkt.
Im anderen Beitrag hat er bereits den nächsten acc selbst geleakt 😂
Alles anzeigenAlso das war wirklich ein riesiger Spaß
Er hat zwar alles gelöscht, aber danke jungs, dass ihr die Pfeife immer schön zitiert habt.
Konnte teils nicht glauben, was ich hier lese... hoffentlich war das alles nur "Troll", sonst tut er mir sehr leid.
Spaß beiseite !JadeSchnitte hat mit ziemlich starkem Realitäts- und Identitätsverlusten zu kämpfen.
Er sollte sich wirklich Hilfe suchen, denn das (falls nicht getrollt) ist gefährlicher als man manchmal denkt.
bitte bitte.
hat jemand mitgezählt wieviele clans warius hier jetzt schon beleidigt bzw als scammer Clan hingestellt hat?? XD
3
Aber Geil ist, zu meinem Clan hat er bisher noch nix zu gesagt xD
3
Dafür aber über unseren, der nichts hiermit zutun hat
es könnte sein, das warius einfach die community hasst. Solange du tust was ihm nutzt, bist du toleriert. Tust du etwas anderes, bist du Schmutz in seinen Augen.
Ich glaub du hast hier irgendwo mal deine Meinung geschrieben. Das könnte der Auslöser gewesen sein.
Im anderen Beitrag hat er bereits den nächsten acc selbst geleakt 😂
Wooo ![]()
hier
Allerdings muss man dazu auch das anmerken: RE: !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
3
Nochmal von vorne, ich kann nix dafür wenn ein anderer Spieler sowas schreiben tut, jeder kann einen Account erstellen und sowas schreiben, euer Clan ist bekannt und scamfrei ich habe überhaupt keinen Grund zu rufmorden ![]()
Nochmal von vorne, ich kann nix dafür wenn ein anderer Spieler sowas schreiben tut, jeder kann einen Account erstellen und sowas schreiben, euer Clan ist bekannt und scamfrei ich habe überhaupt keinen Grund zu rufmorden
![]()
es könnte sein, das warius einfach die community hasst. Solange du tust was ihm nutzt, bist du toleriert. Tust du etwas anderes, bist du Schmutz in seinen Augen.
Ich glaub du hast hier irgendwo mal deine Meinung geschrieben. Das könnte der Auslöser gewesen sein.
Die Community interessiert mich nicht mal ansatzweise ![]()
ich habe meine Spielweise, warum soll ich jedem nachrennen und von jedem die Probleme anhören?
halt stop, nicht in meinem Beitrag. Ich will nicht das er es schafft diesen Beitrag schließen zu lassen, indem er euch provoziert.
Nochmal, Stop, lasst das erstmal hier so stehen. Wenn ihr euch mit ihm beefen wollte macht das auf der cloud, aber nicht in meinem Forumsbeitrag.
Die Community interessiert mich nicht mal ansatzweise
Du spielst auf einem Server, der ausschließlich durch Interaktion mit anderen möglich ist und du willst mir erzählen, dass dir alle egal sind? Schwachsinn.
Das nennt man einfach nur zu Feige um sich was einzugestehen.
halt stop, nicht in meinem Beitrag. Ich will nicht das er es schafft diesen Beitrag schließen zu lassen, indem er euch provoziert.
Nochmal, Stop, lasst das erstmal hier so stehen. Wenn ihr euch mit ihm beefen wollte macht das auf der cloud, aber nicht in meinem Forumsbeitrag. ICh will nicht das er es schafft auch diesen beitrag zu sprengen.
Alter blud ist am Zittern
SaVi0604 lösch bzw verwarn bitte alle die versuchen diesen Beitrag zu sapotieren mit ihrem Offtopic. Das ist mir gegenüber nicht fair, wenn er gesperrt werd weil leute es drauf anlegen, das er geschlossen wird.
Savi du siehst wer hier reinprovoziert und es auf eine Reaktion anlegt.
Die Community interessiert mich nicht mal ansatzweise
Du spielst auf einem Server, der ausschließlich durch Interaktion mit anderen möglich ist und du willst mir erzählen, dass dir alle egal sind? Schwachsinn.
Jeder Spieler hat das gute Recht über einen anderen eine eigene Meinung zu haben, wenn du denkst oder glaubst das ich jedem extra hinterherlaufen und die Probleme aller Spieler anhöre dann liegst du falsch ![]()
Thema!Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
Der gute WariussW hat sich in der Nacht mit dem @!JadeSchnitte account als WariussW geoutet
Jetzt hat er all diese Beiträge gelöscht
Allerdings haben ja genügend Leute das ganze Mitbekommen bzw zumindest verfolgt @TML_SirRoyal @onemeterboy @VerkiffterHunter @LebanonPrince @BennyOfficial und ggf alle die diesen Beitrag in der Nacht gelesen haben:
TM_WariussW Scammervergangenheit
RE: TM_WariussW Scammervergangenheit -> Hier wird schön darauf eingegangen
RE: TM_WariussW…
WesleyBlue8915. November 2023 um 05:56 hier
Allerdings muss man dazu auch das anmerken: RE: !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
Jeder Spieler hat das gute Recht über einen anderen eine eigene Meinung zu haben, wenn du denkst oder glaubst das ich jedem extra hinterherlaufen und die Probleme aller Spieler anhöre dann liegst du falsch
Beende doch bitte deine Sätze mit Punkten, sonst wirkt es so als wenn du der Account !JadeSchnitte bist ![]()