Alles anzeigenAlles anzeigenund die mööb Sabotage hört nicht auf,
erstmal danke an MRGurkee , für die Hilfe.
jetzt mal im ernst... ich scheiße auf diese 600k es geht mir einfach ums Prinzip, Transaktionenlogs in einer Datei zu faken und mich jetzt so hinstellen als sei ich das Problem..wenn euch triggert das ich euch als Clan anspreche, erklärt mir mal warum der halbe "liebe" mööb Clan meine Witherfarm sucht und darauf auch noch Geld gesetzt wird!?!?
an alle die das lesen, wir haben denen gesagt wie viel Money wir mit Witherfarm machen. Seit dem machen die mies Auge und gönnen es uns nicht. Sie versuchen irgendwie unsere Farm Strategie rauszubekommen, allerdings haben wir haben denen nix gesagt, was denke ich für alle Farmer verständlich ist, immerhin ist das unsere "Konkurrenz". Nun suchen sie unsere Farm, um sie wahrscheinlich zu griefen oder uns bei Mob 5 zu nerven. Die sind sauer, dass sie kein Geld machen und wollen uns nun indirekt vom cb mobben.
Dann scammen sie, faken irgendwelche Transaktionen logs (dauert bei paint 1 Minute) und stellen mich hier hin als sei ich der böse? WTF
Behaltet, die scheiß 600k, lasst mich in ruhe und spielt euch hier nicht auf mit "Ohhh wir sind der liebe Mööb-Clan wir würden sowas doch NIEMALS tun"
Ich war heute kaum da, und bin auch gleich wieder unterwegs um die transaktionen kümmere ich mich demnächst
screens sind vom 16.10-18.10.
einfach nur traurig wie er drauf seid schämt euch und 1 helfer ist auch noch dabei
Ich versteh jetzt nicht ganz was der Helfer damit zu tun hat ?
Wenn da irgendwas dran sein sollte, bin ich mir ziemlich sicher das die liebe x_Mayla dagegen was machen tut.