Wer leiht dem 15M?
IBims1Pferd scammt um 15mio schulden beweise vorhanden
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
pqssiert -
22. Oktober 2023 um 11:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer leiht dem 15M?
ich leider war auf cb1 bisschen bekannt

-
Wer leiht dem 15M?

der hat doch aber immer nur 25k runden betrieben hä
-

der hat doch aber immer nur 25k runden betrieben hä
Bin komplett verwirrt
-
Kein Mitleid, wer selber scammt darf auch gerne erfahren wie es sich anfühlt gescammt zu werden
-
Der ist doch ein totaler trottel, wer leiht dem bitte was, oder gibt dem auch noch 1st
-
Scammer beschwert sich über scammer

-
-
in welcher Welt war der bekannt
-
Kein Mitleid, wer selber scammt darf auch gerne erfahren wie es sich anfühlt gescammt zu werden
Ok
-
Wer leiht dem 15M?
Mein erster Gedanke😂😂
Der hat auf evil rumgegeiert und unsinn geredet, scheinbar ist das nun Bekanntheit😂
-
So ein Schuld Item ist aber immer noch besser als ein "EC Upgrade" von AbgegriettHD, oder ripepad?

-
RIP 15 MIo
-
Wer leiht dem 15M?
Mein erster Gedanke😂😂
Der hat auf evil rumgegeiert und unsinn geredet, scheinbar ist das nun Bekanntheit😂
Der Typ war gestern auf CB1 und hat geschrieben „wer kann mir Geld leihen“
Der hat mäßig sich so auf CB1 präsentiert als würde er darauf warten das er iwie dafür gefeiert wird das er ganze 15m gescammt hat
-
Er hat nichts gescammt Jungs alles Propaganda