hey ich wollte ma fragen ob das so soll gestern war bei mir alles supi keine lags kein garnix und heute aus dem nichts dropen meine fps ständig aus dem nichts von 100 auf 30 und so weiter ![]()
massive lags
-
- 1.8 Netzwerk
-
Hazy -
22. Oktober 2023 um 15:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Hazy
Fps Drops sind Clientseitig, nicht Serverseitig.
Diese droppen wenn du zB. an einen Ort kommst, wo viele Köpfe sind. Das kann mit vielen Dingen zusammenhängen.
- Grafikkarte zu schlecht,
- Grafikkarte überlastet,
- Prozessor oder Grafikkarte zu heiß,
- zu viele andere Prozesse im Hintergrund,
- andere Prozesse laufen die ebenfalls die Grafikkarte belasten
- .... und vieles mehr
Die Lags sind daher nicht am Server und haben auch nichts mit der Verbindung zum Server zu tun, sondern nur an deinem PC (Hardware und Software)
LG phanTom84_
-
ich hatte es davor ja nie hab bis vor kurzem mit mm gespielt bis ich ma gemerkt habe was das fürn müll is weil es da ständig nur laggt mit laby komischerweise ned muss dann an mm liegen sry
-
Ja MM auf der 1.8 braucht tatsächlich etwas mehr Performance und kann bei manchen Systemen auch FPS Drops verursachen.
-
ok trzd danke

-
System
4. November 2023 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. November 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.