Das hat mit dem einen überhaupt nix zutun BVB Fanboy
Poar ist das unangenehm 😂
Ja, ka was gestern war, hab da irgendein scheiß geschrieben xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hat mit dem einen überhaupt nix zutun BVB Fanboy
Poar ist das unangenehm 😂
Ja, ka was gestern war, hab da irgendein scheiß geschrieben xD
wie oft willst du deinen Satz noch posten, es haben bestimmt schon alle die den Thread angeschaut haben weiter oben einmal gelesen.
Bis jeder es versteht, so oft poste ich denn auch
Hat er es irgendwo verneint gescammt zu haben, du bist auch nh Lampe ohne Glühbirne🤦🏻♂️
Bis jeder es versteht, so oft poste ich denn auch
Hat er es irgendwo verneint gescammt zu haben, du bist auch nh Lampe ohne Glühbirne🤦🏻♂️
xD
Leuchtmittel bitte, Birnen leuchten nicht…
Da meine 6 Monate im Radar nun um sind Entschuldige ich mich hiermit für meinem Scamm am Scammer !monarch3308 ( 2 acc von Husnen33)
Das erscammte Item wurde Ordnungsgemäß an den von Husnen33 gescammten Spieler (BrownieGott) übergeben. Hierbei handelt es sich um einen Frühlingsprefix
ehrlich gesagt du hast es nicht verdient auf die liste des scammerradar zu kommen, da Husnen33 es auch selbst sein plan war.
das ScammerRadarTeam dessen Entscheidung war falsch. da auch Husnen33 noch damit angeben hatte