wen den z.b xd
sag ich dir nicht du petzt
es kan eh nur 1 wen sein und der sagt war es nicht also egal xdd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wen den z.b xd
sag ich dir nicht du petzt
digga jetzt no front aber warum ist 1Retu auf der Liste xd
Verbullert ohne Diskussion. Wer mehr scammen kann, kommt nur auf den Ruf an. Und Banger ist mehrere Plätze hinter ihm was das angeht no front.
digga jetzt no front aber warum ist 1Retu auf der Liste xd
Isso der könnte vllt bei EGH Trades gut durchziehen aber ingame nicht xd
naja insgesammt haben es mir 6 Leute gestern gemeldet du Profi!
naja insgesammt haben es mir 6 Leute gestern gemeldet du Profi!
Dan haben das profile wo anderes her ka
schöne Grüße auch an Karotte ![]()
https://www.alzheimer-forschung.de/alzheimer/behandlung/
schöne Grüße auch an Karotte
mit karotte hab nichtmal was zu tun xd
deine Buddys schon
ich sag ja das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist
deine Buddys schon
ich sag ja das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist
ok wen meinst mich juckt gg ja eh nichtsoviel wie die anderen leute kan damit leben
ok wen meinst mich juckt gg ja eh nichtsoviel wie die anderen leute kan damit leben
merkst du eigentlich wie lost du bist? Sagst dich juckt GG nicht erstellst dir aber nen Fake Account weil du ein Fucking FanBoy bist und mit deinem eigenen Namen nix auf die Kette bekommst außer mal nen Stack Dirt in deiner PH Falle zu scammen, bist dann zu dement um rauszufinden woher man das weis und machst dich im Forum am laufenden Band zum Vollhorst der Woche.
Ne GG juckt dich garnicht, du bist Maximal gefangen in dem Game. Geh weiter Pinguin Profilbilder im Netz für Avatare suchen. ![]()
![]()
merkst du eigentlich wie lost du bist? Sagst dich juckt GG nicht erstellst dir aber nen Fake Account weil du ein Fucking FanBoy bist und mit deinem eigenen Namen nix auf die Kette bekommst außer mal nen Stack Dirt in deiner PH Falle zu scammen, bist dann zu dement um rauszufinden woher man das weis und machst dich im Forum am laufenden Band zum Vollhorst der Woche.
Ne GG juckt dich garnicht, du bist Maximal gefangen in dem Game. Geh weiter Pinguin Profilbilder im Netz für Avatare suchen.
was für p h falle
Ne GG juckt dich garnicht, du bist Maximal gefangen in dem Game. Geh weiter Pinguin Profilbilder im Netz für Avatare suchen.
Geredet wie ein Löwe
Ich werd mal mit Abge wegen Merchandise auf Lolingo quatschen, dann kann sich die Pfeife noch ne Milchtasse mit meinem Avatar bestellen. Am besten eine die Pink wird wenn Mama dir die Milch aufwärmt.
Ich werd mal mit Abge wegen Merchandise auf Lolingo quatschen, dann kann sich die Pfeife noch ne Milchtasse mit meinem Avatar bestellen. Am besten eine die Pink wird wenn Mama die dir die Milch aufwärmt.
nochmal auf deutsch xd
nochmal auf deutsch xd
war mir klar das dir das zu hoch ist.
Ich werd mal mit Abge wegen Merchandise auf Lolingo quatschen, dann kann sich die Pfeife noch ne Milchtasse mit meinem Avatar bestellen. Am besten eine die Pink wird wenn Mama die dir die Milch aufwärmt.
nochmal auf deutsch xd
Das denk ich mir bei deinen Beiträgen auch immer...
Ich gebe dieser Rubrik eine 2-.
Ich fühle mich unterhalten, das Popcorn schmeckt und die Dialoge sind okay.
Digga frage ich mich was einige Namen in der Liste zu suchen haben