- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NilsCraftHD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- NilsCraftHD hat einfach gerufmordet gegen CyMMine und vielen anderen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Interesannt...
Interesannt...
Was ist denn Interessant? Ein Chatlog kann man nicht faken falls du daraufhinaus bist! Du Rufmörder
qNyrox hier schau
Einfach gerufmordet ohaaaaa
geh weiter mit dein payalls ruf aufbauen
Interesannt...
Was ist denn Interessant? Ein Chatlog kann man nicht faken falls du daraufhinaus bist! Du Rufmörder
qNyrox hier schau
war jetzt nicht so schwer
Alles anzeigenEinfach gerufmordet ohaaaaa
geh weiter mit dein payalls ruf aufbauen
qNyrox hier schau
war jetzt nicht so schwer
haha, klar!
du bist ja echt gut in faken, nur meins ist echt =) Mit Link! Und ich habe nicht Premium
Alles anzeigenhaha, klar!
du bist ja echt gut in faken, nur meins ist echt =) Mit Link! Und ich habe nicht Premium
Ja es hätte noch ne minute länger geduaert den rang zu machen
ich meine nur du sagst man kann sie nicht faken obwohl man das kann
Du hast doch bestimmt nur inspect und dann den wert geändert
Zitat
Alles anzeigenDu hast doch bestimmt nur inspect und dann den wert geändert
Zitathaha, klar!
Da ist ein Link dabei! Du heuchler!
Wenn du intelligent wärst, ich hab ein vollen screenshot mit einen Link!
Du hast doch bestimmt nur inspect und dann den wert geändert
bei mir ist auch link
denke mal deiner ist gefaket.
bei mir ist auch link
denke mal deiner ist gefaket.
Das denke ich auch
Deins Sieht ja echt gut gefaket aus! Dennoch beinhalten deine Immer noch fehler! Meins ist mehr als ECHT!
Das denke ich auch
Dein Freund ist ja gar nicht so Professionell in Betrügen! Da sein Fake mehrere Fehler beinhalten! Meins ist echt, was auch jederzeit der Supporter einsehen kann!
Und warum machst du eigentlich ein forum auf sollte das nicht in dem fall CyMMine machen da du ja nicht davon betroffen bist
Und woher weißt du Überhaupt, dass es nicht so ist?
Und warum machst du eigentlich ein forum auf sollte das nicht in dem fall CyMMine machen da du ja nicht davon betroffen bist
Und woher weißt du Überhaupt, dass es nicht so ist?
Weil ich das mitbekommen hab, und dann mit tatsächlichen Befehlt /chatlog all NilsCraftHD gemacht! Solche leute wie du die Betrügen und lügen mag ich einfach nicht! Und dein freund vini! Macht sich auch nicht beliebt damit! Was er tut! Jeder soll wissen das du nicht so der Nette bist! Weil sowas macht man einfach nicht!
Weil ich meine Hand ins Feuer packe für CyMMine ich weiß genau das sie nie scammen wird! Im gegenteil sie hilft anderen gerne und Baut gerne für andere!
Du hast ja von mir 500k bekommen/ Geschenkt! Hätte ich eher gewusst was du für einer bist hätte ich das nicht gemacht!
Deins Sieht ja echt gut gefaket aus! Dennoch beinhalten deine Immer noch fehler! Meins ist mehr als ECHT!
Das denke ich auch
Dein Freund ist ja gar nicht so Professionell in Betrügen! Da sein Fake mehrere Fehler beinhalten! Meins ist echt, was auch jederzeit der Supporter einsehen kann!
wo ist der fehler? es ist ein Tool von Chrome selbst
bist du so blöd oder tust du nur so?
woher soll ich das wissen das du zum betrügen ein Tool nutzt du kiddi.... außerdem geht es hier darum das dein Bester Freund Rufmord betreibt nicht mehr und nicht weniger... also wer ist hier der Blöde
woher soll ich das wissen das du zum betrügen ein Tool nutzt du kiddi.... außerdem geht es hier darum das dein Bester Freund Rufmord betreibt nicht mehr und nicht weniger... also wer ist hier der Blöde
ich habe dir nur bewiesen, dass man es faken kann, du sagst man kann es nicht faken
außerdem hab ich kein plan wer dieser nils sein soll
geh weiter 1k payalls auf evil machen und rufaufbauen
ich habe dir nur bewiesen, dass man es faken kann, du sagst man kann es nicht faken
Das mit Payalls ist nur wenn ich gewonnen hab! Teile ich es gerne auch =) so Schlimm kleiner Neider
Das mit Payalls ist nur wenn ich gewonnen hab! Teile ich es gerne auch =) so Schlimm kleiner Neider
oh wow ich bin so neidisch xD
Beitrag ist purer cringe, mfg
Soll ich es Positiv sehen oder negativ onemeterboy