Aussehen macht viel aus
Also Gym und so kann schon gut sein aber Aussehen ist nicht wichtig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aussehen macht viel aus
Also Gym und so kann schon gut sein aber Aussehen ist nicht wichtig.
Jo, wer will, weil viele nix mehr checken, kann euch gerne mal die ganze Story per dc schreiben, da die Nachrichten wahrscheinlich gelöscht werden, weil es nur teilweise hiermit zusammen hängt. DC: ski_owner
Aber nicht wieder nur Nachricht aus dem Kontext nehmen, zeig alles auch deine Herzchen
Der an sich, recht wenig. Aber Siehe screenshot von Chat mit mir und Banger. Er will mich nur wegen dem ding mit dir auseinander nehmen…
Nein, weil du ein kleines manipulatives Rage Kiddy bist was sich mal ausprobieren wollte und auf die Schnauze geflogen ist. Du darfst aber nicht vergessen das ich der König der Manipulationen bin. Zudem verfüge ich über ein gewisses Alter und Berufliche Erfahrung, da erkennt man ob jemand in Gefahr ist oder einfach nur Scheiße für seinen Vorteil labert
Ersten paar Minuten vom Stream anschauen. Banger: ich habe keine Beweise…
Nein der Anfang war eine Vermutung aufgrund deiner Behauptungen da das Team mir keine Auskünfte gegeben hat zu deinem Fall. Ging mich ja auch nichts an bis du mich voll geheult hast und sagtest das Team ist unfähig und macht sich mit strafbar bla bla.
BigBang_Ger vielleicht kannst du den Beitrag schließen lassen?
Ski_Scammer sonnt sich schon wieder in der Öffentlichkeit des Diskurses, und es werden hier offtopic Müll Geschichten rausgehauen…
Nein ich mag es wie er sich zum GG Deppen macht!
Aber schau. Banger will mich nur auseinander nehmen wegen der Sache zwischen mir und dir, logisch dass das Thema auch hier im Beitrag aufkommt
unteranderem aber aus einem anderen Grund aus du ihn dir ausdenkst. WIe gesagt ich bestrafe Leute die mich Anlügen für Ihren Vorteil.
Da ist nix ausm Kontext gerissen, Banger hat irgendwas von Beziehung geredet.
Ach dann lad doch mal alle chats hoch von Juli bis jetzt. Ach ne jammerst ja lieber im Saptor chat rum "Ich will nicht das Banger was aus meinen Chats vorliest."
Ich hab alles gestanden und mich dafür entschuldigt, zum entschädigen fehlt mir das Geld.
Weil du ein Scammer bist!
Aber ich bin ja der Scammer wie alle sagen!
Der einzig richtig und Wichtige Satz von dir!
Du kannst echt froh sein das du noch so Jung bist, wärst du nur ansatzweise Volljährig würde ich dich noch viel krasser platt ziehen als mit dem bisschen. Du bist einfach nur ein kleiner 15 Jähriger dem die ganze Situation irgendwann zu peinlich wurde und dann um sich geschossen hat. Und wenn du nicht langsam aufhörst andere Leute zu diskreditieren und denen Straftaten vorwirfst regeln wir das ganze auf einem Weg der nichts mit GrieferGames zu tun hat. Denk immer dran das Internet ist kein Straffreier raum und auch mit 15 ist man Strafmündig. Und das waren jetzt meine letzten Worte zu diesem Müll. lebt euer leben und ScammerRadarTeam bitte drum kümmern, danke!
giftlippenstift es ist alles gesagt bitte Close!