Also ich möchte gerne mal Stellung beziehen, auch wenn man wahrscheinlich keine Relevanz auf meine Meinung gibt.
Ich finde es unverschämt was Ski_Owner sich hier geleistet hat, es ist schlicht scam, aber dazu TuNake06 hier zu Instrumentalisieren, und ihn auszunutzen ist schon ein starkes Stück. Schließlich wart ihr buddy’s und TuNake06 hat dir vertraut, und du hast (ich will dir nichts unterstellen) mit Vorwand dieses vertrauen ausgenutzt. Dazu hast du irgendwelche beweise, die komplett aus dem Kontext gerissen sind vorgelegt, um irgendwie den Kopf über dem Wasser zu haben, Aber nein es tut mir leid. Du bist ertrunken. Nicht nur, das du einfach dreist bist, nein dir sind Gefühle eines anderen Menschen dazu noch egal. Und auch wenn dies nur ein Block Spiel ist, verachte ich solche Menschen, welche für ihren nutzen, Gefühle anderer ausnutzen, sowas ist nicht nur dreist sondern sprengt auch den ramen. Tue uns alle einen gefallen lieber Ski_Owner zahle die Community aus, begebe dich ins Scammerradar, zahle deine Member aus, und gehe für alle Ewigkeit off. Ich kann Menschen, welche andere einfach ausnutzen nicht leiden, und habe Verachtung für diese übrig! Besonders wenn diese noch versuchen, andere anzustacheln…
Danke liebe Community fürs zuhören.
LG Graf!
Da ist nix ausm Kontext gerissen, Banger hat irgendwas von Beziehung geredet. Bullshit. Nur wenn ich jetzt öffentlich mache, was wirklich passiert ist, dann bin ich noch mehr am *rsch. Ein Tipp an alle, es geht richtung Suizid. Also ich bitte euch den Ball flach zu halten, wenn ihr nicht wissen könnt, worum es wirklich geht.