Entschuldigungen sind immer super 🙂
Beiträge von GrafKassem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zusammenfassung ?
-
-
-
-
Ich finde der Beitrag hat so langsam sein Ende erreicht, jz wirds nur noch Stöcker Kampf und Beefen wird langweilig
-
Mein Spion BuzzCut88 hat sich ein bisschen mit Jaron187 unterhalten und das kam dabei raus
So viel zum Thema „Ich bin quitt“
-
Alles anzeigen
Wieder darf ich nix mehr sagen 🤷🏻♀️
Nur weil ich bei Giveways teilnehme wo sich die Chance ergibt, es zu entschädigen? Deine Logik passt ja auch
Und wo bin ich dir blöd gekommen/ wollte dir den Mund verbieten?
Aber was frontest du so?
Sind das nicht deine Worte gewesen?
Ich hab's nur nochmal zusammengefasst
Jaron will das alleine hinkriegen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das hat er mir auf den ersten Seiten schon erklärt...
Er macht das damit er schulden zurückzahlen kann..
Ist doch vollkommen logisch, dass man sich auf sein Glück verlässt.
Das ist viel logischer als ein paar tage anständig zu Farmen/Traden/Bauaufträge anzunehmen...
**Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten**Problem damit? Zeige mir eine Sache wo steht, dass ich bei sowas nicht mit machen darf??
Kümmere dich doch mal lieber um deine Angelegenheiten anstatt hier mit mir zu Beefen..
Nein Jaron, du kannst dir die Welt nicht so formen wie du sie gerne hättest, erst Scammst du Spieler, setzt immer wieder alles auf eine Karte, sagst dann (ich zitiere "Ja ich Quitte jetzt GrieferGames") und dann aufeinmal machst du an Gewinnspielen mit, das ist für mich kein Quitten, sondern noch versuchen Profit zu erschlagen. Ob du wirklich entschädigen willst, lassen wir mal dahingestellt.
-
RE: ☲ALL-IN-CB1 - Geh aufs Ganze ☲ so viel zum Thema Jaron ist quitt, Pfff aber noch gemütlich an Gewinnspielen mitmachen.
-
So viel zum Thema „Ich Quitte GG“ ImYuuu
-
Schön das du dich geleakt hast

Mist
-
War nicht meine Absicht zu provozieren
hast ja scheinbar im dunkeln Versteck viel Langeweile
Ich hab sowas wie ✨ Ehrlichkeit ✨
Ich glaube mehr braucht man zu deiner Integrität nicht sagen, werde älter vielleicht siehst du es dann selber

-
War nicht meine Absicht zu provozieren, aber wenn du es so aufnimmst , idc
Ich hab sowas wie ✨ Ehrlichkeit ✨
Eigentor 3

Zählst du noch ins unendliche ? Kann man mit Python gut realisieren, hast ja scheinbar im dunkeln Versteck viel Langeweile
-
Von dem angeblichen „Niveau“ fehlt hier nur leider jede Spur, ziemlich dunkel da wah?
Süß wie du probierst zu provozieren, vielleicht kommt mit dem Alter die Reife ja auch mal bei dir an

Btw das ist für mich ein Spiel hier da lass ich mich nicht provozieren, weil ich mich nicht stört

War nicht meine Absicht zu provozieren, aber wenn du es so aufnimmst , idc
-
Bist schon so tief gekrochen dass du es nicht mal mehr wahrnimmst
Ich habe es nicht nötig, aber auch du darfst denken was du willst.
Auch dir könnte ich das selbe vorwerfen, tu ich aber nicht denn ich habe sowas wie Niveau
Von dem angeblichen „Niveau“ fehlt hier nur leider jede Spur, ziemlich dunkel da wah?
-
Alles anzeigen
Was du sagst interessiert mich relativ wenig
Okay dafür hast du aber versucht mir was anderes einzureden, aber wir müssen ja nicht auf dem selben Nenner kommen. Du hast deine Ansicht aufgezeigt, ich meine und fertig.
ustig nur das bisher von keinem der 3 außer pupsglocke 2 sinnlose Nachrichten kamen
Sie müssen sich ja auch nicht äußern wenn sie es nicht wollen.
Hier wird kräftig in den **** gekrochen
Sehe ich hier zwar nirgendwo, aber kannst du gerne weiter erläutern.
Bist schon so tief gekrochen dass du es nicht mal mehr wahrnimmst
-
Hier wird kräftig in den **** gekrochen
-
entschädigt den gescammten sonst reiten wir weiter drauf rum
Immerhin ist es auch eure schuld!Ich reite gerne auf sowas rum
-
Pfff, gab halt keine Beweise, mit dem verschwinden wäre ich vorsichtig, weil das eine Unterstellung ist
Nur ist Rufmord nicht verboten im Forum.
Jaja