Wir feiern die Eröffnung von Bronx đ„ + Dicke Verlosungen an euch! (12.800.000$)
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fultranix_ -
8. November 2023 um 15:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bro scheià mal auf gg... wer spielt bitteschön gg noch aktiv und auf ernst?
Leute haben eventuell noch spaĂ dran?
Mit dir hat keiner gesprochen.
-
Leute haben eventuell noch spaĂ dran?
Mit dir hat keiner gesprochen.
Mad
-
-
Beitrag
JustBeWolke Scammt und GRIEFT mich
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden?JaWie heiĂt der betroffene Spieler?JustBeWolkeWas hat der betroffene Spieler gemacht?Gegrieft und mich gescammt um mehrere 100k
Heute bin ich ohne böse gedanken auf cb20 auf mein 20 Gs gegagen und da wahr auf einmal vor mir ein loch ich dachte mir okey und dann sah ich es beacons weg alle villager Getötet das caseopening wurde weggemacht alle endsteine geklaut alle karten geklaut und dann bin ich mal zu JustbeWolke sein 2 gsâŠSilberflitzer29. MĂ€rz 2022 um 20:58 BeitragJustBeWolke scammt um 2,2mio
Ich glaube der Titel sagt schon einiges !
Jetzt mal von mir auch mal ein Wort....
Ich stehe mit allem was ich habe hinter Juice und wenn einer von denen gescammt wird ist das Rotz und von wem wurde denn da der eine gescammt? Stimmt von so vielen die mich als id.... dargestellt haben und als LĂŒgner betitelt haben sowohl ingame als auch im forum. Paar SĂ€tze als Details
Ach JustBeWolke ist ein fairer Spieler der macht sowas nicht
Justbewolke wahr immer nett
Usw.
Ihr alle habt mir weder geglaubt nochâŠSilberflitzer18. April 2022 um 04:34 BeitragJustBewolke scammt wieder
Jojo
wurde von wolke um 1mio gescammt
kommt bald wahrsch fĂŒr immer ins radar scammt wieder passt auf
PoooolY14. Februar 2023 um 17:15
PoooolY27. MĂ€rz 2023 um 16:20 BeitragJustBeWolke scammt mit Anderen Accounts
Aber ich rĂŒcke mal mit der Wahrheit raus, nehmt Igek ausm Radar er hat garnichts gemacht, zu diesem Zeitpunkt hat er mit Zytennn Blackjack betrieben und alles, ich war das alles ich war mitn Handy auf 1Canabis online und habe die PHfalle gebaut weil Ben mir einfach Tierisch auf dem Sack ging, hat mich per DC immer beleidigt, immer angeschrieben immer genervt, ich wollte es ihm Einfach nur Heimzahlen, und das hab ich gemacht. Nehmt Igek ausm Radar keine Ahnung wieso er eigentlich dort AngezeigtâŠpoitimius11. September 2023 um 14:34 -
Beitrag
JustBeWolke Scammt und GRIEFT mich
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden?JaWie heiĂt der betroffene Spieler?JustBeWolkeWas hat der betroffene Spieler gemacht?Gegrieft und mich gescammt um mehrere 100k
Heute bin ich ohne böse gedanken auf cb20 auf mein 20 Gs gegagen und da wahr auf einmal vor mir ein loch ich dachte mir okey und dann sah ich es beacons weg alle villager Getötet das caseopening wurde weggemacht alle endsteine geklaut alle karten geklaut und dann bin ich mal zu JustbeWolke sein 2 gsâŠSilberflitzer29. MĂ€rz 2022 um 20:58 BeitragJustBeWolke scammt um 2,2mio
Ich stehe mit allem was ich habe hinter Juice und wenn einer von denen gescammt wird ist das Rotz und von wem wurde denn da der eine gescammt? Stimmt von so vielen die mich als id.... dargestellt haben und als LĂŒgner betitelt haben sowohl ingame als auch im forum. Paar SĂ€tze als Details
Usw.
Ihr alle habt mir weder geglaubt nochâŠSilberflitzer18. April 2022 um 04:34 BeitragJustBewolke scammt wieder
Jojo
Aber ich rĂŒcke mal mit der Wahrheit raus, nehmt Igek ausm Radar er hat garnichts gemacht, zu diesem Zeitpunkt hat er mit Zytennn Blackjack betrieben und alles, ich war das alles ich war mitn Handy auf 1Canabis online und habe die PHfalle gebaut weil Ben mir einfach Tierisch auf dem Sack ging, hat mich per DC immer beleidigt, immer angeschrieben immer genervt, ich wollte es ihm Einfach nur Heimzahlen, und das hab ich gemacht. Nehmt Igek ausm Radar keine Ahnung wieso er eigentlich dort AngezeigtâŠpoitimius11. September 2023 um 14:34 Ok nur wen juckts haha? Bist ja richtig mad lol
BeitragJustBeWolke Scammt und GRIEFT mich
Usw.
Jojo
Aber ich rĂŒcke mal mit der Wahrheit raus, nehmt Igek ausm Radar er hat garnichts gemacht, zu diesem Zeitpunkt hat er mit Zytennn Blackjack betrieben und alles, ich war das alles ich war mitn Handy auf 1Canabis online und habe die PHfalle gebaut weil Ben mir einfach Tierisch auf dem Sack ging, hat mich per DC immer beleidigt, immer angeschrieben immer genervt, ich wollte es ihm Einfach nur Heimzahlen, und das hab ich gemacht. Nehmt Igek ausm Radar keine Ahnung wieso er eigentlich dort AngezeigtâŠpoitimius11. September 2023 um 14:34 WĂŒrdest dich aber richtig informieren wĂŒrdest du merken das alle BeitrĂ€ge quatsch sind ^^ aber alles gut guckst ja nur aufs ĂuĂere
-
man kann es ja versuchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-