Clankonto Optionen gestackt
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Josch2004 -
9. November 2023 um 10:55
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eins kann ich sagen, lass dich nicht abziehen 😂 ist eines der seltenen bug items und einiges wert, das gestackte ist glaube ansich nichts besonderes, ist halt einfach 2x das gleiche item
Thema⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️
Guten Morgen!
Aufgrund einer Abstimmung, wurde unter dem Beitrag [⭐️ Übersicht der Seltenen Items! ⭐️] entschieden, das ich eine Weitere Liste (Die es damals mal Gab) wieder wiederbelebe, und zwar ist es die Liste der Bugitems.
Daraufhin habe ich diese Erstellt.
Teilt mir gerne Besitzer oder auch Trades mit.
Mfg 1taqm
Citybuild Äxte :…Citybuild Axt Besitzer Citybuild Zeus ?/300 @LocutusVonBorg Citybuild Apollon 96/300 @LocutusVonBorg Citybuild Dystopia 94/300 6x @LocutusVonBorg 3x
1taqm16. Februar 2022 um 13:00 -
Eins kann ich sagen, lass dich nicht abziehen 😂 ist eines der seltenen bug items und einiges wert, das gestackte ist glaube ansich nichts besonderes, ist halt einfach 2x das gleiche item
Guten Morgen!
Aufgrund einer Abstimmung, wurde unter dem Beitrag [⭐️ Übersicht der Seltenen Items! ⭐️] entschieden, das ich eine Weitere Liste (Die es damals mal Gab) wieder wiederbelebe, und zwar ist es die Liste der Bugitems.
Mfg 1taqm
Citybuild Äxte :…Citybuild Axt Besitzer Citybuild Zeus ?/300 @LocutusVonBorg Citybuild Apollon 96/300 @LocutusVonBorg Citybuild Dystopia 94/300 6x @LocutusVonBorg 3x
1taqm16. Februar 2022 um 13:00 Der hat noch so einiges aus damaliger Zeit im Besitz 😅 Hauptsächlich sehr alte wertvolle items
-
Bei Verkauf bitte melden
-
Guten Morgen!
Mfg 1taqm
1taqm16. Februar 2022 um 13:00 Danke dir auf jeden Fall, gestackt ist glaube ich tatsächlich was besonderes hier, da durch unterschiedliche nbt Tags etc due sich normalerweise nicht stacken lassen (hatte früher noch 2 weitere, die sich nicht stacken ließen). Aber keine Ahnung, hast du denn irgendeine Idee, wie viel sowas wert sein könnte?
Bei Verkauf bitte melden
Kannst mir gerne Mal ein Angebot abgeben, damit ich überhaupt Mal ne Idee hab haha
-
Soweit ich weiß, wurde so ein Item vor einem guten halben Jahr oder länger für 4,5-6mio mit großen Mühen verkauft.
Würde dir einfach mal 4.5mio je bieten, da ich selbst nicht wirklich Ahnung habe, wie viel sowas wert sein könnte

Lg
-
Würde definitiv mehr zahlen. Wenn du verkaufen willst schreib gerne eine dm oder mach ein forumsbeitrag
-
Josch2004 wann Comeback ?
-
Soweit ich weiß, wurde so ein Item vor einem guten halben Jahr oder länger für 4,5-6mio mit großen Mühen verkauft.
Würde dir einfach mal 4.5mio je bieten, da ich selbst nicht wirklich Ahnung habe, wie viel sowas wert sein könnte

Lg
Wenn du sagst so ein Item, meinst du dann auch ein gestacktes? Oder ein einfaches? Danke dir aber schonmal🤝
Würde definitiv mehr zahlen. Wenn du verkaufen willst schreib gerne eine dm oder mach ein forumsbeitrag
Ja muss auf die Dauer Mal gucken, wann ich Zeit hab, aber falls ich verkaufen sollte wende ich mich an dich bzw markiere dich zumindestens!
Haha Mal sehen, wäre schon sicherlich ganz nett nochmal, aber momentan hab ich einfach zu wenig Zeit... Aber du spielst noch aktiv, oder?
-
Alles anzeigen

Lg
Wenn du sagst so ein Item, meinst du dann auch ein gestacktes? Oder ein einfaches? Danke dir aber schonmal🤝
Ja muss auf die Dauer Mal gucken, wann ich Zeit hab, aber falls ich verkaufen sollte wende ich mich an dich bzw markiere dich zumindestens!
Haha Mal sehen, wäre schon sicherlich ganz nett nochmal, aber momentan hab ich einfach zu wenig Zeit... Aber du spielst noch aktiv, oder?
Ich denke gestackt ist das nix besonderes.
-
Bei Verkauf bitte auch markieren

-
Danke dir auf jeden Fall, gestackt ist glaube ich tatsächlich was besonderes hier, da durch unterschiedliche nbt Tags etc due sich normalerweise nicht stacken lassen (hatte früher noch 2 weitere, die sich nicht stacken ließen). Aber keine Ahnung, hast du denn irgendeine Idee, wie viel sowas wert sein könnte?
Hey, erstmal ein sehr cooles Item.
Glaube du hattest deine beiden ausersehen mal umbenannt, weswegen sie sich mit den anderen nicht mehr stacken lassen. Original müssten sie NBT1 sein, das sollte trotzdem aber nicht viel am Wert ändern. Ebenfalls gerne bei einem verkauf bescheid geben.
Hatte selber mal ausersehen eins umbenannt.