Ich sage wie es ist, man hat zu 100% gesehen das die Smaragdblöcke von einem Trichter aufgesaugt worden sind, Frage ist nur ob er das absichtlich gemacht hat oder unbewusst, ich kann nur soviel sagen, laut dem Video ist er dazu verpflichtet dir das zu geben wofür du gezahlt hast ![]()
Beudetsam hat gescammt?
-
- Cloud Netzwerk
- Scamming
-
TM_WariussW -
9. November 2023 um 14:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Antwort auf Wariuss:
Es war ein Versehen, er hat sie mir gerade gegeben. ja war ein trichter
-
Er hat in richtung des Trichters geworfen... guckt da mal nach

Aber Bedeutsam ist auch n a+sch, dass er instant in den Chat schreibt, dass du scammst
-
Siehst du, für alles findet man eine Lösung

Ja richtig, aber aufgrund der Geschwindigkeit wie schnell der Block verschwand hat man direkt gemerkt das es ein Trichter war, da auch kein Item-Clear statt fand

-
Ja richtig, aber aufgrund der Geschwindigkeit wie schnell der Block verschwand hat man direkt gemerkt das es ein Trichter war, da auch kein Item-Clear statt fand

Ach was
Deshalb auch der Ausschnitt und der Hinweis da mal rein zu sehen 
-
Antwort auf FlyMini: Ja, war ein Trichter, aber er hat es doch in mich rein geworfen? Egal
-
Antwort auf FlyMini: Ja, war ein Trichter, aber er hat es doch in mich rein geworfen? Egal
Richtig aber auf der Cloud kann man Trichter-Radius einstellen heißt 15 Blöcke oder mehr, deshalb wurde es aufgesaugt

-
Antwort auf TM_WariussW: Ok
-
Antwort auf 1Katsuroo: Ich will nur eine Antwort schreiben und gehe unten auf "antworten".
-