Wenn der durchgeht gebe ich dir sogar 50k
!Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
WesleyBlue89 -
15. November 2023 um 05:56 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Treffen wir uns alle auf der Cloud und kicken / jailen Wariuss... 🤣
das perk ist erst nach mehreren verstößen weg, da haben wir also Spielraum 😉
Das will ich sehen in deinen Träumen geht der durch
Der geht mit Sicherheit durch, außer du hast deine 40 2. Accounts On

-
danke fürn screen
-
Wenn sich 20 Leute abreden zum ja drücke, geht der safe durch xD
-
danke fürn screen
Vorsicht vor den ganzen Zweit Accs

100% der Nein stimmen werden alles seine Accounts sein..
-
Dafür müsst ihr mich aber auch erstmal online antreffen

-

Da du süchtig bist dürfte das unser kleinstes Problem sein.
-
danke fürn screen

Gottseidank gibts nh Funktion Namens lightshot.
-

Da du süchtig bist dürfte das unser kleinstes Problem sein.
Wir werden sehen
-

Ich kenne mehr deiner 2accs als du denkst. Angefangen mit der hälfte deines Clans die nie on ist
-

Der kick muss aber auch durchgehen
-
Der kick muss aber auch durchgehen
Keine Sorge, nach max. ner Woche geht jeder durch^^
-
Für TML hat ja schon TML_Daywalker Geredet dem schließe ich mich als Mod von TML auch voll und ganz an. Gegen uns sagte er auch nur das wir ein scheiß Clan seien. Das ist nicht Nett aber nichts wo wir sagen das Diskutieren wir Öffentlich aus.
Ich selber kann zu dem Thema nur sagen !JadeSchnitte aka vill @TM_WariussW. Wenn das wirklich du warst Wariuss dann suche dir bitte Hilfe es ist keine Schande Psychische Probleme zu haben. !JadeSchnitte Solltest du nicht Wariuss sein dann auch für dich das was die Nacht ablief war Krank such dir ebenfalls Hilfe.
Um nun auf den Beitrag einzugehen ein Rufmord seitens von !JadeSchnitte fand Tatsächlich satt gegen LebanonPrince und sein Clan ich meine da fielen Behauptungen wie sie würden sich die Mios auf Ebay Kaufen.
Ohne einen Nachweis empfinde ich das als Rufmord. Ebenfalls wenn ich mich nicht Irre sagte er was gegen den REG Clan.
Lasst euch aber nicht zu sehr auf solch einen Misst ein meistens ist es genau das was sie wollen und werden somit nie Aufhören.
Kleiner Nachtrag da !JadeSchnitte in der Signatur hatte das der TML Clan Accounthandel EGH und Scamm betreibt davon Distanzieren wir uns und halten uns an die Griefergames Regeln.
-
Warius ist nen netter
-
Keine Ahnung wie man auf die Behauptung kommt das jmd sowas auf Ebay kauft, vor allem wegen dem Kurs.. aber naja, Warius halt.
Wie man sieht, ist er ein Exemplar, was passiert wenn man zu viel vorm Pc hängt und 4 Dosen Energy ballert. Angebliche 27 Jahre, aber dafür nen Hirn mit der Weite von 12. Dieses Hirnlose Verhalten hat mir wirklich gezeigt, das ich meine 3h vorm Pc jz nochmal reduzieren sollte, da ich nicht Enden möchte wie der nächste Penner der heult weil er einen Alt für 1.30€ geholt hat, welcher aber schon die 35k durch die Achievments gemacht hat. -
!JadeSchnitte ist nicht mein Account

-

-

du bist so nen bot wirklich
-

Hab ich doch mal wieder gesagt
-

Das meiste was du gesagt hast ist absoluter bullshit, ich habe meinen Forum Account hier neu aufgrund der Tatsache weil ich es nicht mit GG-Auth verbunden hatte und somit mein Account gelöscht wurde.
Unter anderem kann schlichtweg jeder einen Account im Forum erstellen und behaupten das er ein anderer Spieler wäre, ich kann dir soviel sagen wenn ich was zu sagen habe dann mache ich das ruhig mit meinem Haupt-Account, mir gehts lediglich nur darum das ich nicht !JadeSchnitte bin, der rest ist mir komplett wurst

-