okey Warius du hast, du bist der wahre Total Master. Das 180IQ Genie. Wie sind alle nur zu Dumm zu verstehen, wie sehr du uns überlegen bist. Wir haben es verdient scheiße von dir behandelt zu werden, weil wir uns ja um dich und dein Reichtum drehen. Und weil wir alle gerne die Plätze mit dir tauschen würden.
!Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
WesleyBlue89 -
15. November 2023 um 05:56 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann es aber auch Respektieren das man nicht mit dir handeln möchte das ist auch das gute Recht des anderen.
Wenn ich mit einem anderen Account am spielen bin, weiß keiner wie mein Haupt-Account heißt, bedeutet ich kann handeln und kaufen was ich möchte, wenn du es nicht weißt, dann kannst du dich auch nicht beschweren

doch genau das ist das Problem damit ,wenn ich mit dir nicht handeln will, und du mit einem 2. Account kommst, umgehst du den Wunsch und die EInschränkungen des Verkäufers. Genau das ist es, was man als Narzisst bezeichnet, wenn einem die Meinungen und Gefühle und einstellungen von anderen egal sind und das sie dir egal sind, hast du selbst mehrfach hier betont.
Daher ist es offensichtlich, dass du einfach nur narzisstisch veranlagt bist.
und dabei ist völlig egal ob du dich anders verhälst oder nicht, du bist und bleibst WariussW als Person
Wenn ich mit dem nichts zu tun haben will, umgehst du das einfach damit.
-
Wenn ich mit einem anderen Account am spielen bin, weiß keiner wie mein Haupt-Account heißt, bedeutet ich kann handeln und kaufen was ich möchte, wenn du es nicht weißt, dann kannst du dich auch nicht beschweren

doch genau das ist das Problem damit ,wenn ich mit dir nicht handeln will, und du mit einem 2. Account kommst, umgehst du den Wunsch und die EInschränkungen des Verkäufers. Genau das ist es, was man als Narzisst bezeichnet, wenn einem die Meinungen und Gefühle und einstellungen von anderen egal sind und das sie dir egal sind, hast du selbst mehrfach hier betont.
Richtig es ist mir auch egal, da gebe ich dir nicht unrecht, wir sind hier Online und nicht in Reallife, warum sollte es mich interessieren?

-
Ich denke, so langsam führt das hier zu nichts. Mittlerweile geht ihr soweit, auf persönliche Dinge zu gehen.
Solche Aussagen gehören sich einfach nicht und haben auch nichts mit GrieferGames oder allgemein Minecraft zu tun.
Ich gebe euch eine letzte Chance, respektvoll und sachlich miteinander umzugehen. Ihr schweift absolut ab.
Ansonsten geht euch doch einfach aus dem Weg, ich weiß nicht warum ihr stundenlang diskutieren und Theorien aufstellen müsst, wenn man sich doch eigentlich nicht leiden kann.
Irgendwann muss man auch ein Ende finden können und unzählige Wiederholungen, Anschuldigungen und Behauptungen bringen niemanden von Euch weiter.
Letzte Chance.
-
Richtig es ist mir auch egal, da gebe ich dir nicht unrecht, wir sind hier Online und nicht in Reallife, warum sollte es mich interessieren?

weil auch schlechtes verhalten, dass man online zeigt, von assozialität zeugt. ganz einfach.
Und bevor sich jemand aufregt wegen Assozial - hier die Definition:Das Wort asozial definiert der Duden als „unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend“ und „die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend
Aus Meiner sicht ist genau das erfüllt, wenn man mit seinem Hauptaccount dermaßen polarisiert, dass man sich hinter anderen verstecken muss. Daher greift in dem fall die bezeichnung assozial auc h nicht als beleidigung
-
Alles anzeigen
Ich denke, so langsam führt das hier zu nichts. Mittlerweile geht ihr soweit, auf persönliche Dinge zu gehen.
Solche Aussagen gehören sich einfach nicht und haben auch nichts mit GrieferGames oder allgemein Minecraft zu tun.
Ich gebe euch eine letzte Chance, respektvoll und sachlich miteinander umzugehen. Ihr schweift absolut ab.
Ansonsten geht euch doch einfach aus dem Weg, ich weiß nicht warum ihr stundenlang diskutieren und Theorien aufstellen müsst, wenn man sich doch eigentlich nicht leiden kann.
Irgendwann muss man auch ein Ende finden können und unzählige Wiederholungen, Anschuldigungen und Behauptungen bringen niemanden von Euch weiter.
Letzte Chance.
Mach gerne zu. Nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ein Streit vom Zaun bricht. Der dann auch wieder im Forum landet. Immer das gleiche seit 4 Jahren.
-
Das einzige was mich hier interessiert ist, das ich nicht !JadeSchnitte bin und hier unwahrheiten verbreitet wurden darüber, der rest ist mir von A bis Z komplett egal

-
Der Magic Stick muss hinten ganz schön tief sitzen, nicht wahr?
Dein dauerhafter Smiley am Ende hä das ist ja unfassbar nervig auf dauer

Ich darf schreiben wie ich möchte

Du bist genau die Unterhaltung die ich brauche.
Besser als Netflix oder andere Streamingplattformen.
Du erinnerst mich nen bisschen an den Typ bei DSDS der die ganze zeit nur labert "deine meinung"
-
SaVi0604
15. November 2023 um 13:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. November 2023 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -