- Wie heißt der betroffene Spieler?
- bencb7
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- als mm mich um mein item gescammt und den anderen spieler um sein geld gesammt
Hallo
bin nue hier hab 60 stunden spielzeit und hab mir mal gedacht probierst mal dein glück mit ein paar kisten.
hatte auch glück und hab ein iced out schleim bekommen den ich dann verkaufen wollte, schnell habe ich auh ein käufer gefunden der mir das item abkaufen wollte da es um 2.5 mio ging wollte er und ich selber auch mit mm machen als ich bei kirito_ffm nachgefragt habe hat er mir schon gesagt er hat einen gefunden und ich soll zu ihnen kommen.
dann bin ich zu bencb7 auf sein grundstük und er hat im chat nachgefragt ob er scammt ein spieler hat dann nein geschrieben also dachte ich gut dann können wir ihn auch als mm nehmen. das war ein fehler er meinte dann im chat das er das geld bekommen hat und ich das item in die kiste legen soll was ich dann auch gemacht habe, dann hat er mir ein doller überiesen und gefragt ob es angekommen ist was auch angekommen ist dann hat er sich ausgeloggt ohne mir die restlichen 2,5 mio zu schicken.
bin echt gerade am überlegen ob ich jetzt aufhöre weil so macht es echt kein spass da sucht man ein mm und so und dann kommt sowas dabei raus