- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- unsichtbare Rüstungen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Im Prinzip, wie die Bilderrahmen. Sie sind zwar da, ich sehe sie auch im Inventar, aber sie werden im Spiel nicht angezeigt.
Mein Vorschlag für die Umsetzung wäre, dass die Rüstungsteile craftbar sind, wie zum Beispiel die Yeezys, sodass sich jeder auch die Verzauberungen raufpacken könnte, die er haben möchte udn sich dann damit die unsichtbare Rüstung craften könnte. Problematisch wird es dann wahrscheinlich nur mit den Yeezys, wäre ja blöd, wenn man die kaputt macht, weil man eine unsichtbare Rüstung craftet. Ich glaube das nutzt dann niemand mehr.
Wie das Craftingrezept im Detail aussieht, ist mir persönlich egal. Es können auch gerne Beacons eingesetzt werden. (Wird sich meines Wissens von der Community gewünscht, dass man etwas mit denen machen kann). Ich würde nur darum bitten, dass es nicht zu teuer wird, da dann niemand mehr bereit ist, damit in die Farmwelt zu gehen und dann wird sie wahrscheinlich nicht genutzt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man würde mehr die Skins der Spieler sehen. Wenn man aktuell auf Spieler trifft auf den Plots, dann haben alle eine Rüstung an. Zwar sehen durch das Rüstungsupdate nicht mehr alle komplett gleich aus, aber die Rüstungen verdecken trz den ganzen Skin und ich fände es schöner, wenn man die mehr sieht.