1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Close

• Citybuild 1
    • Scamming
  • uwumomp
  • 27. November 2023 um 20:55
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 01:52
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von ISierra

Wie viel bekommst du eigentlich gezahlt das du gefühlt als Einziger auf die Knie gehst und dich für die zwei stark machst?

Wie viel bekommst du bezahlt, dass du dich für einen EGHler und Scammer stark machst ?

Zitat von vCreqz

Gefaked? Du armselige ratte holy jeder der Beweis will kann gerne mit mir in die bü gehen und checken obs fake ist hab noch nie irgendwo was gefaked du rufmörder

Du/ihr habt selbst gesagt ihr könnt gerade nicht auszahlen weil ihr zuviel für Shopguthaben ausgeben habt

mehr als 8-9mio? Es waren 5mio und nach den wetten bin ich dc geleavt bust du lost

Was für schulden? Ich habe die nicht ausgezahlt um schulden zu bezahlen

Tipico lügen,rufmorden, scamm weniger Worte kann ich es nicht zusammen fassen

Digga.... Zeig doch mal irgendwelche Beweise für deine Worte...
    Hier werden einfach irgendwelche Behauptungen ohne Beweise aufgestellt..
    Ich weiß nicht wer dümmer ist... die Leute die es glauben oder der diese aufstellt

Alles anzeigen

Gibst du und arno mir die Erlaubnis private discord Nachrichten zu leaken?

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    786
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 17. Dezember 2023 um 01:59

Da mich ja keiner aufklären will:

Les ich das richtig, dass für verlorene Scheine, die nicht bestätigt wurden, geld eingefordert wurde, für gewonnene Scheine, die nicht bestätigt wurden jedoch kein geld rausgerückt wurde? Und das bei der gleichen person oder wie?

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB3 / CB1

Discord : AngxberLeoooon

[ Trusted MM ]

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

CB1 Botshop: Bot_CB1

Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

Einmal editiert, zuletzt von AngxberLeoooon (17. Dezember 2023 um 02:00)

• Lumania2020
    Senior Griefer
    Reaktionen
    595
    Discord
    o8.pasi
    • 17. Dezember 2023 um 03:02

peace leute was geht ab ich bins marvin und ski_owner ist der tarzan

• Ski_Owner
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    82
    Discord
    ski_owner
    • 17. Dezember 2023 um 07:58
    Zitat von ISierra
    Zitat von Ski_Owner

Und wenn sie sich damit strafbar machen? Interessiert doch keinen. Hier in dem Beitrag geht es nicht um Straftat oder nicht.

Sie sind sich den Risiken bewusst und es liegt in ihrer Verantwortung.

Das ist Oftopic. Geht das nich in euerm Schädel rein?

Bitte, versuch es! Das geht denen so fett am ***** vorbei was auf einem Minecraft server abgeht.

Also, zurück zum Thema und kein Oftopic mehr!

Wie viel bekommst du eigentlich gezahlt das du gefühlt als Einziger auf die Knie gehst und dich für die zwei stark machst?

Alles anzeigen

0, nur Oftopic ist absolut sinnlos!

Zitat von AngxberLeoooon

Da mich ja keiner aufklären will:

Les ich das richtig, dass für verlorene Scheine, die nicht bestätigt wurden, geld eingefordert wurde, für gewonnene Scheine, die nicht bestätigt wurden jedoch kein geld rausgerückt wurde? Und das bei der gleichen person oder wie?

So hab ich das auch verstanden, allerdings sehe ich generell 0 Beweise…

Einmal editiert, zuletzt von Ski_Owner (17. Dezember 2023 um 08:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ski_Owner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Pashkiii
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    235
    • 17. Dezember 2023 um 10:31

Ich mag immernoch

Zitat von ISierra
    Zitat von Ski_Owner

Und wenn sie sich damit strafbar machen? Interessiert doch keinen. Hier in dem Beitrag geht es nicht um Straftat oder nicht.

Bitte, versuch es! Das geht denen so fett am ***** vorbei was auf einem Minecraft server abgeht.

Alles anzeigen

Also ich lese hier viel Bullshit und ja ist jedem seine Sache.

Aber du bist echt noch eine Liga höher.

8-)

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 17. Dezember 2023 um 10:39
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

welche du schon 100x gefaked hast ? klar mach nur...

Du hast 8-9 mio mehr als dir zustand erhalten... Sogar zugestimmt hast du... Ich verstehe dein Problem nicht. Ich dachte wir wären uns einig?
    Nein! Du hast den DC 5-6 Tage später verlassen, nachdem du alles verspielt hast.

20 Mio hast du nur auszahlen lassen weil du schulden hattest. Geht mich aber nichts an.

Womit haben wir jetzt Echtgeld generiert oder uns damit auszahlen lassen?

Gefaked? Du armselige ratte holy jeder der Beweis will kann gerne mit mir in die bü gehen und checken obs fake ist hab noch nie irgendwo was gefaked du rufmörder

Du/ihr habt selbst gesagt ihr könnt gerade nicht auszahlen weil ihr zuviel für Shopguthaben ausgeben habt

mehr als 8-9mio? Es waren 5mio und nach den wetten bin ich dc geleavt bust du lost

Zitat von AngxberLeoooon

kann mal wer zusammenfassen? 😂

⚫⚽️🟢

Alles anzeigen

Wir haben uns auf 41mio im Talk geeinigt.
    Das sind also 8-9mio mehr, nicht 5mio.

Kp könnten die Mods sowas einfach bitte weglöschen, Kindergarten von dir.

Zitat von ISierra
    Zitat von Ski_Owner

Alles anzeigen

GrieferGames Tipico Admin
    (Tipico)

Clan: TED
    Main CB: CB2
    Ingame & Discord: arrnnnoooo

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Affiliate Link

MysteryMod: GrieferLiefer
    Labymod: https://www.labymod.net/shop/ref/SYJDX2

Einmal editiert, zuletzt von arrnnnoooo (17. Dezember 2023 um 10:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arrnnnoooo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 14:06
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Zitat von ISierra

Alles anzeigen

ICh hatte 43m und habe 48bekomm und warum gibt ihr mir nicht die Erlaubnis private discord Nachrichten zu leaken wenn ihr die ganze Zeit nach Beweisen fragr

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• ulti1983
    Gold Griefer
    Reaktionen
    629
    • 17. Dezember 2023 um 14:13
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

ICh hatte 43m und habe 48bekomm und warum gibt ihr mir nicht die Erlaubnis private discord Nachrichten zu leaken wenn ihr die ganze Zeit nach Beweisen fragr

Du kannst zitieren. Zitate sind rechtlich in Ordnung. ;) mfg

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 14:17
    Zitat von ulti1983
    Zitat von vCreqz

Du kannst zitieren. Zitate sind rechtlich in Ordnung. ;) mfg

Dann sagen die wieder ich lüge 😂

LG TTV_vcreqz

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 17. Dezember 2023 um 15:01
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Eig ist das net wirklich relevant wieviel Guthaben du hattest, aber von mir aus Zeig dein Beweis hierzu, also das wir 48mio Guthaben vereinbart haben.

GrieferGames Tipico Admin
    (Tipico)

Clan: TED
    Main CB: CB2
    Ingame & Discord: arrnnnoooo

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Affiliate Link

MysteryMod: GrieferLiefer
    Labymod: https://www.labymod.net/shop/ref/SYJDX2

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 15:09
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Eig ist das net wirklich relevant wieviel Guthaben du hattest, aber von mir aus Zeig dein Beweis hierzu, also das wir 48mio Guthaben vereinbart haben.

Erlaubt mir eif ganze chats zu leaken wie ihr

LG TTV_vcreqz

• Lumania2020
    Senior Griefer
    Reaktionen
    595
    Discord
    o8.pasi
    • 17. Dezember 2023 um 16:06
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

wenn ihr nix zu verheimlichen habt, wieso lässt ihr nicht full chats zeigen?

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 17. Dezember 2023 um 17:21
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

Boa... langsam reicht es doch...

Wir haben weder gescammt noch anderweitig betrogen...

Es wurden damals bei Neukunden Wetten ohne Bestätigung angenommen. Egal ob Verlust oder Gewinn. Beide Fälle kamen vor. Jedoch wurde der Kunde direkt danach ermahnt dies in Zukunft nicht mehr zu tun.

Dies war auch bei Vcreqz der Fall.

Wie er selbst zugegeben hat, wurden auch gewonnene Wetten ohne Bestätigung ausbezahlt.

Nach mehrfachen ermahnen und vielen Diskussionen wurde der Entschluss getroffen unsere Richtlinien einzuhalten.

Ich verstehe nicht was hier ein scamm sein soll...

Lustig wie der eine oder andere sein Senf abgeben möchte obwohl dieser keinerlei Erfahrung mit Sportwetten oder unserem Discore besitzt.

Dazu sind es nur Aussagen ohne jegliche Beweislage...

Im Endeffekt wurde das Thema vor einigen Wochen mit der betroffenen Person geklärt.

Kompromisse wurden getroffen, der Kunde ausbezahlt und jeder ist sein Weg gegangen.

Allerdings hat die erwähnte Person wieder sein Geld bei unserem " Scammer Tipico " verspielt... wodurch dieser bemerklich Sauer wurde.

Wenn es doch so ein Scamm ist, wieso hat die " gescammte Person " weiterhin in Millionenbereich sein Geld verspielt?

Zum Thema " Arnos Stament"

Es ist uns überlassen WIE, WAS oder WANN wir uns dazu Äußern...

Ich weiß für einige ist es schwer zu verstehen. Doch gibt es Menschen die Berufstätig sind und eine Privatleben außerhalb GG haben... Zusätzlich kommt noch der Weihnachtsstress dazu..

Es kommt mir so vor als ob es garnicht mehr um Glaubwürdigkeit oder eine gesunde Diskussion handelt... hier wird einfach ohne jegliche Beweiselage, Hintergrundwissen und Wissen über Sportwetten bullshit verbreitet...

Alles anzeigen

Vielleicht solltes du erwähnen das deine Abmachung daraus bestand das ich in der Abmachung 5mio setzen MUSSTE außerdem habe ich die Hälfte ausgezahlt du labberst so ein bullshit du bist ein manipulierender Mensch außerdem bin ich dannach dierekt den dc geleavt außerdem hast du meine Mutter mein vater und mich zu tode beleidigt aber ich soll der jenige sein der mad ist?

Zitat von ElMajor_

Viel Spaß damit.

1.Wir sind keine Konkurrenz für Tipico bzw. machen keinen Echtgeld Profit damit.

2. Benutzen wir jeglich nur Quoten die für jeden frei zugänglich sind.

Das einzige was man anprangern könnte, wäre das Logo.

Wir machen hier Werbung für tipico egal oder negative oder positive ...

Sollte dir langweilig sein, kannst du es gerne versuchen.

Alles anzeigen

Kein echtgeld profit? Ihr habt doch mit dem Gewinn Shopguthaben gekauft "viel zu viel" lait euren Aussagen

Alles anzeigen

Das Wort "Echtgeldprofit" scheint dir nicht geläufig zu sein.... aber hey, nach dem ganzen Müll der hier steht, wundert mich das eh nicht... :D

Ingame: HPTC_Proplayzzzz

Main: CBEvil.

Borussia Dortmund for life! #MR11

Gebote gelten bis zu 12h oder bis ich sie zurückziehe!

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 17:37
    Zitat von HPTC_Proplayzzzz
    Zitat von vCreqz

Vielleicht solltes du erwähnen das deine Abmachung daraus bestand das ich in der Abmachung 5mio setzen MUSSTE außerdem habe ich die Hälfte ausgezahlt du labberst so ein bullshit du bist ein manipulierender Mensch außerdem bin ich dannach dierekt den dc geleavt außerdem hast du meine Mutter mein vater und mich zu tode beleidigt aber ich soll der jenige sein der mad ist?

Kein echtgeld profit? Ihr habt doch mit dem Gewinn Shopguthaben gekauft "viel zu viel" lait euren Aussagen

Das Wort "Echtgeldprofit" scheint dir nicht geläufig zu sein.... aber hey, nach dem ganzen Müll der hier steht, wundert mich das eh nicht... :D

Krich den nochmehr in den ar$ch steht dir dein neuer rang aber hey du wurdest ja nicht beeinflusst von denen verspiel lieber weiter geld was dir nicht gehört 👍🏻👌

LG TTV_vcreqz

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 17. Dezember 2023 um 19:55
    Zitat von vCreqz

Krich den nochmehr in den ar$ch steht dir dein neuer rang aber hey du wurdest ja nicht beeinflusst von denen verspiel lieber weiter geld was dir nicht gehört 👍🏻👌

Wo krieche ich denen in den Ar$ch?

Den neuen Rang hatte ich schon vorher, aber danke.

Es ist einfach klar, dass du die Bedeutung von manchen Wörtern nicht kennst.

Wenn die damit Kristalle oder Ränge gekauft haben, (Shopguthaben) ist das kein Echtgeldprofit!

Die haben ja nicht ihre GG$ für € verkauft.

Aber du verdrehst es dir ja gerne die du willst :)

Ich kritisiere dich, wenn ich finde, dass man es kritisieren sollte...

Das gilt bei dir und bei arrnnnoooo / Major

Wenn du nicht damit leben kannst, dann bitte... Aber erzähl mir hier keinen vom Pferd.

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 20:50
    Zitat von vCreqz

Wenn die damit Kristalle oder Ränge gekauft haben, (Shopguthaben) ist das kein Echtgeldprofit!

Wenn du nicht damit leben kannst, dann bitte... Aber erzähl mir hier keinen vom Pferd.

Alles anzeigen

Du hattest den rang nicht vorher den hattest du bekomm nach den call mit denen und verspielst geld was dir nicht gehört lol

LG TTV_vcreqz

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 17. Dezember 2023 um 21:20
    Zitat von vCreqz

Alles anzeigen

Du hattest den rang nicht vorher den hattest du bekomm nach den call mit denen und verspielst geld was dir nicht gehört lol

Alles anzeigen

Den Rang habe ich bekommen, nachdem ich gefragt hatte, wann ich den kriege...

Dann hieß es ja, dass wir mal schauen müssten.

Und ich habe ihn gekriegt.

Und mal so ne Frage: Wieso chillst du mit deinem 2. Acc auf dem Tipico DC, wenn die doch so scammy sind?

Scheint dich ja krass zu interessieren, was da abgeht... :D

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 21:33
    Zitat von vCreqz

Und mal so ne Frage: Wieso chillst du mit deinem 2. Acc auf dem Tipico DC, wenn die doch so scammy sind?

Alles anzeigen

Gucke nur wie du mein Geld verspielst

LG TTV_vcreqz

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 17. Dezember 2023 um 21:57
    Zitat von vCreqz

Alles anzeigen

HAHAHAH schlechteste Ausrede jemals xD

Ich verspiele mein Geld nicht deins und jz mach den Deckel zu es stinkt

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 17. Dezember 2023 um 22:29
    Zitat von vCreqz

HAHAHAH schlechteste Ausrede jemals xD

Ich verspiele mein Geld nicht deins und jz mach den Deckel zu es stinkt

Du schuldest mir 10m also verspielst Du mein Geld

LG TTV_vcreqz

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung