Hey hey mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es einige Spieler gibt, darunter auch erfahrene Spieler, die zwar für das Forum gerne unter ihrem geschriebenen Text auch einen Signaturtext haben wollen, jedoch nicht wissen wie das Funktioniert.
Hier eine schnelle Erklärung wie das ganze Funktioniert:
Als 1. geht ihr auf euer Profil oben rechts, sprich euer Bild.
Dann geht ihr unter Einstellungen.
Ihr seht nun auf der linken Seite einige Anwendungen. Dort klickt ihr auf Signatur.
Seid ihr dort angekommen, könnt ihr nun unten im Eingabefeld einen Beliebigen Text/ Dokumente (Bilder) einfügen und diese Speichern. Nun solltet ihr, wenn alles funktioniert hat oben im Feld euren Vorhandenen Text einsehen können. Sollte dort nichts stehen einfach die Seite Aktualisieren, dann sollte eure Signatur erscheinen.
Des weiteren könnt ihr auch kleine Spielereien einbauen, welche ich euch hier markiert habe und wo sie zu finden sind.
Sollte euch eure Anordnung nicht gefallen und ihr wollt diese zentrieren, müsst ihr einfach via Leerstaste euch diese zurecht drücken. Auch könnt ihr vorhandene Texte von anderen Spielern kopieren und diese einfügen und abspeichern. Funktioniert im übrigen auch mit den Bausteinen, welche ihr nutzen könnt.
Ich hoffe für den einen oder anderen war dieses Tutorial hilfreich. ^^