- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Lotusblatt
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cb12 & ID: 63;143
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo und einen schönen 1. Advent Liebes GG- Team,
ich hab folgendes Problem, welches ich ohne Hilfe eines Teamlers nicht lösen kann. Es geht um mein 12. Plot auf Cb12 ( /p h Lotusblatt 12; ID: 63;143).
Auf der Oberfläche überhalb des Grases bei meiner Zuckerrohrfarm und meiner Kürbisfarm sind Ghostblöcke, die selbst nach dem Serverneustart nicht verschwunden sind. Das Ganze ist vor circa einer Woche passiert. Mir sind sämtliche klebrige Kolben und einen Großteil der Bruchsteine vor den Kolben weggebuggt.
Dort wo diese Blöcke waren sind nun Ghostblöcke und ich kann diese weder abbauen noch andere neue Blöcke platzieren. Die Farm lief die letzten 2 Jahre problemlos.
Die Lapisblöcke in der Zuckerrohr-/ Kürbisfarm markieren wo die Ghostblöcke sind bzw wo sie auftreten. Da es doch recht viel ist was da fehlerhaft ist, hätte ich auch kein Problem damit, wenn die beiden Farmen oberhalb der Plothöhe 80 gecleart werden würden, sodass ich diese dann ab der Höhe erneut aufbauen kann. (Aber bitte lasst den Rest des Plots intakt. Weiter unten stehen noch irgendwo knappe 60 passive Spawner, die waren teuer ;P)
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun und ich wäre euch sehr dankbar.
Beste Grüße
Lotusblatt