Leider kann ich mein Ingame Namen nicht im forum verwenden. Da ein andere acc den schon verwendet. Kann man da irgend was machen.
aktueller Minecraft name: Verhanft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider kann ich mein Ingame Namen nicht im forum verwenden. Da ein andere acc den schon verwendet. Kann man da irgend was machen.
aktueller Minecraft name: Verhanft
Heyho,
der Spieler NiceGames2002 hat derzeit den entsprechenden Minecraftnamen in seinem Forenprofil in Verwendung.
Das Setzen/Ändern von minecraft-Namen ist aktuell allerdings aufgrund eines Bugs im Forum nicht möglich.
Sobald der Bug behoben ist, empfehle ich dir mit dem Spieler in Verbindung zu treten und einen Wechsel des MC-Accountnamens zu erbitten.
Alternativ kannst du dich auch direkt an die Admins ( Bantor / LordVarus) wenden und mit Nachweisen, dass du diesen Account besitzt, um eine Freigabe/Änderung bitten.
der Spieler NiceGames2002 hat derzeit den entsprechenden Minecraftnamen in seinem Forenprofil in Verwendung.
Danke dir, hab den MC-Namen bei NiceGames2002 entfernt. ![]()
Das Setzen/Ändern von minecraft-Namen ist aktuell allerdings aufgrund eines Bugs im Forum nicht möglich.
Das liegt daran, dass LordVarus sicherheitshalber sehr viele Verbindungen wegen den Attacken auf das Forum blockiert hat. Unter anderem auch die Verbindungen vom dritten Server, welcher Pakete rund um die Uhr sendet, um die Avatare hier im Forum auf den aktuellsten Stand zu halten.
Wird dann behoben, wenn LordVarus dieser ganzen Thematik noch einmal angeht. ![]()
Guten Tag @Verhanft,
Nun kannst du deine Profileinstellungen wieder nach deinen Wünschen anpassen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!