- Wie heißt der betroffene Spieler?
- UllBii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit Brandpfeil abgeschossen und die Sachen eingesammelt
Der Kerl hatte mich in-Game per msg angeschrieben das er eine Frage zum 2 GS hätte und wohl dran Interessiert wäre. Ich bin zu diesem besagten GS gegangen und wurde sofort per Brandpfeil abgeschossen und gestorben. Er hatte sich neben meinem GS ein GS selbst wohl zugelegt, von wo aus der Abschuss kam. Bezeugen kann das auch FrontBinkie der zur Hilfe kam, das er dort das GS hatte und gerade dabei war dieses wieder zu löschen. Dabei ist FrontBinkie auch unter Beschuss gerade, ihm selbst ist nichts passiert. Bei der Aktion sind mir 24 Spawn, 1x 180 Tage Fly, 32 Mergegutscheine, 16 GSgutscheine, 3 x Kalte Träume-Rand, 1 x Weihnachtlicher Zauber-Rand und 1 x Rainbown Schrift, die ich gerade über die Winterkiste gezogen haben, gescammt worden. Das ich diese Sachen hatte und durch die Winterkisten erhalten haben können auch einige Clan Mitgleider bei mir bestätigen, da diese im Öffentlichen als Gewinn drin Stand. Keine Ahnung wie das gehandhabt werden kann und für mich sind 85 Euro viel Geld.
Der Vorfall war gegen ca. 17:10 , kurz vorher sind die Sachen aus der Winterkiste gezogen worden.