- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DR_Bro_BOBBY
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Schädigt seinen eigenen Ruf, durch doofe Aktionen.
Kurz und Knapp.
DR_Bro_BOBBY hatte von mir einen Bauauftrag erhalten. Dieser wurde wegen Privaten Gründen unterbrochen & aus noch lächerlicheren Gründen schlussendlich beendet.
Für das Baumaterial bekam er von mir 10mio GG$, um überhaupt Bauen zu können. Da dieses Projekt am 2. Dezember nach gut 2 Monaten unvollständig beendet wurde, habe ich Ihm die restlichen Mios, von diesen Ursprünglichen 10m überlassen. Da er von 1/4 Schematic knapp bis zur hälfte fertig gebaut hatte. (für diesen teil der shematic wurden 15m ausgemacht)
Gebaut hatte er mit der XMrsPinguinX die ebenfalls auf cb7 Spielt & mit im gleichen Clan sitzt.
Ich habe dem Clanleader EinfachPyro & dem Spieler DR_Bro_BOBBY geschrieben das er die hälfte von diesem Geld der xMrsPinguinX überweisen soll, da sie doch mehr als er selbst an diesem Projekt gearbeitet hatte.
Gestern Abend, war dies kurz Thema in einem Channel auf einem Discord. Nach einer gut geführten Diskussion übernahm ich die Aufgabe von DR_Bro_BOBBY und bezahlte die Gute Frau aus meinem Geld Ihren Lohn aus.
Mir ist das Geld egal. Aber ich empfinde es als Frech wenn man nicht mal seine eigenen Freunde auszahlen kann, nachdem ein Projekt aus lächerlichen Gründen scheitert.
Ich fordere DR_Bro_BOBBY ebenfalls auch nicht auf mit die hälfte zu überweisen.
Das hier darf als eine Warnung verstanden werden. Er hatte 6 Tage Zeit die andere Person zu entschädigen oder auszubezahlen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Lg. ~Dambi