Wenn ich manche items wie z.b. admin items oder Karten im Inventar habe kann ich die nicht mehr droppen und nicht aus dem Inventar slot entfernen. Liegt das auch noch an der bedrock Edition?
Ich kann items im Inventar nicht verschieben oder droppen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nono_2686 -
16. Dezember 2023 um 23:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
versuch mal deine Enderchest auf zu machen und die Items dann zu droppen.
Das dürfte manchmal helfen
-
Nein das hab ich auch schon versucht ich kann die items auch nicht in die ec verschieben.
Also an meiner ps5 läuft alles ganz normal nur an meinem ipad habe ich halt dieses Problem mit dem droppen
-
Hmm inzweifelsfall mach ein Boden mit trichtern und bringe dich um am Handy gibt es auch ähnliche propleme mit Karten und neuen also nicht angehiteten picken. 🤔
-
Hallo Nono_2686
Dies ist ein Bug auf der Handyversion, welchen wir in Bearbeitung haben. Es gibt einen kleinen Trick mit dem du die Items dennoch in einen Slot fixiert bekommst. Hier ein Video wie du das machen kannst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sozusagen musst du das Item wenn du versucht hast es zu verschieben nochmal dorthin klicken wo du es haben möchtest und weiter "wischen" als würdest du eine Stack auf mehr Slots verteilen wollen.
Solltest du auf dem laufenden bleiben wollen, wenn der Fehler behoben wird, kannst du gerne diesen Thread hier folgen:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/356053Nutze dazu gerne die Abo-Funktion
LG phanTom84_
-
Wie komme ich zum regelwerk?
-
Artikel
Regelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, zum Beispiel bei Zahlenspielen oder Versteigerungen, ist ebenfalls in öffentlichen Chats verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben
Bantor25. Juni 2019 um 03:50 -
phanTom84_
26. Dezember 2023 um 11:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Januar 2024 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.