- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Black_ShadowWolf
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Nichterledigen der bereits bezahlten Arbeiten (Ehemaliger Mitarbeiter GL)
Guten Morgen Zusammen
Nach langem hin und her muss ich nun leider diesen Beitrag hier schreiben.
Ich habe am 10.10.2023 eine Materialbestellung bei GrieferLiefer aufgegeben.
Diese Bestellung wurde von dem nun ehemaligen Mitarbeiter ShadowWolf__R6 angenommen.
Die Lieferung bestand aus insgesamt ca 360DK's Material. Unteranderem verschiedene Arten Glasscheiben / Wolle sowie 30Dk's Netherwarzen und 40DK's Enderaugen.
Die Bestellung wurde von mir mehr als grosszügig Berechnet und auch bezahlt (Materialwert damals laut GW 1,45mio -> bezahlt wurden 2,5mio)
Nachdem der erste Teil der Materiallieferung relativ schnell erfolgte, kam der restliche Teil jedoch langsam immer mehr ins stocken.
In der Zwischenzeit wurde mir von ShadowWolf__R6 auch noch angeboten, die Materialien umzubenennen, da er jeweils am Abend dafür wohl Zeit hatte.
Ich habe auch dieses Angebot angenommen, und er sollte für 360DK's 2mio erhalten fürs umbenennen.
Kommen wir zum weiteren Verlauf.
Das erste mal, nach einem Termin nachgefragt, bis wann alles geliefert wie auch umbenennt ist habe ich am 30.10.2023. Da wurde mir von ShadowWolf__R6 versichert das bis am 5.11.2023 alles erledigt sein sollte.
Als ich am 3.11 nachgeschaut habe, hatte er nicht eine weitere DK geliefert (zu dem Zeitpunkt fehlten noch 40DK's Enderaugen). Auch hatte er keine DK des Material umbenannt. Da wurde mir von Ihm noch versichert, das er bis am Sonntag alles erledigt hat.
Da es am Montag den 6.11.2023 doch nicht erledigt habe, habe ich ein Ticket bei der Administration von GrieferLiefer aufgemacht.
Danke an der Stelle an die Administration von GrieferLiefer und auch an PokemonHD der sich mir / meinem Problem angenommen hat.
Mir wurde dann von ShadowWolf__R6 mitgeteilt, das er viel zu tun hatte und ich bis am Samstag 11.11.2023 alles erhalten wie auch alles umbenannt haben sollte.
Leider war auch das nicht der Fall.
Wir haben jetzt den 19.12.2023. Die Lieferung habe ich nun durch einen weiteren Auftrag komplettiert und das Material durch eine andere Person umbenennen lassen.
Für das Restliche noch fehlende Material habe ich nochmals 100k gezahlt. Das umbenennen hat mich da noch weitere DK's dazugekommen sind. Auch nochmal etwas mehr gekostet.
Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit PokemonHD hat dieser auch alles versucht, das der ShadowWolf__R6 sich bei mir meldet, und die nun schon bezahlten Arbeiten, die nicht von Ihm erledigt wurden, An mich zurückerstattet wird.
Doch leider ist auch wenn ShadowWolf__R6 fast täglich im DC online ist. Leider immer noch kein Schritt von Ihm passiert und deswegen wurde nun von mir diese Warnung verfasst.
Bis heute noch offen 2,1mio für nicht geleistet Arbeit von ShadowWolf__R6
Ich möchte hier nochmal explizit mich bei PokemonHD bedanken, der sehr viel Mühe und Zeit auch in diese Problematik investiert hatte. Und mich bei einer möglichen Lösung der Probleme mit Black_ShadowWolf erheblich unterstütz hat.
Grüsse AOG_LOLCMD
P.S. Das angehängte Transskript des GrieferLiefer Tickets der Materialbestellung, wird mit der Zustimmung, der Administration des GrieferLiefer DC veröffentlicht. (Textdatei in Ticket_GL_LOLCMD.html umbenennen um das Ticket anzuschauen)