Moin, Ich wollte heute ganz normal auf mein Handy Minecraft zocken aber dann konnte ich Griefergames nd joinen kriege die Fehlermeldung: Verbindung zum Server getrennt. Hab alles ausprobiert es ging trz nd hat wer eine Lösung?
Ich kann GrieferGames nicht joinen
-
- Allgemein
-
!XProPlayerX3094 -
19. Dezember 2023 um 17:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo !XProPlayerX3094
Gib uns bitte noch ein paar mehr Informationen, dann können wir dir eventuell besser helfen, eine Lösung zu finden

- Welche Version hast du installiert? (am Startbildschirm rechts unten zu sehen)
- Mit welcher Adresse und welchem Port versuchst du dich zu verbinden?
- Nutzt du mobile Daten oder Wlan?
- Ist die Internetverbindung stabil und gut, bzw. hast du die Möglichkeit ein anderes Wlan zu nutzen?
- Von wo aus versuchst du dich zu verbinden? (Aus welchem Land, Hotel oder Zuhause, ...)
- Kannst du auf andere Server connecten? (zB. Bausucht)
LG phanTom84_
-
Moin,
Ich benutze die Version v1.20.0
Ich versuche mich mit der Adresse griefergames.net und mit dem Port 19132 anzumelden.
Ich nutze Wlan.
Ja die Internetverbindung ist stabil.
Von Zuhause
Ja ich kann mich auf andere server connecten.
LG
-
Ich versuche mich mit der Adresse griefergames.net und mit dem Port 19132 anzumelden.
Versuche mal die 19134 als Port, das ist ohne MysteryModfunktion
-
Versuche mal die 19134 als Port, das ist ohne MysteryModfunktion
Mit 19134 gehts garnd da wird der server nicht erkannt
-
Wie ist es wenn du über mobile Daten versucht zu joinen egal ob Port 19132 oder 19134.
Versuchst du von Deutschland aus zu joinen?
-
Wie ist es wenn du über mobile Daten versucht zu joinen egal ob Port 19132 oder 19134.
Versuchst du von Deutschland aus zu joinen?
Ja ich versuche über Deutschland zu joinen
-
Der Port 19134 ist nicht mehr aktiv, bzw. wurde nicht mehr geupdatet seit wir umgestellt haben auf die MM Auswahl unter /settings

Aktualisiere bitte einmal dein Minecraft. Die aktuelle Bedrock Version ist 1.20.51.
Eventuell hilft das bereits
-
Der Port 19134 ist nicht mehr aktiv, seit wir umgestellt haben auf die MM Auswahl unter /settings

Aktualisiere bitte einmal dein Minecraft. Die aktuelle Bedrock Version ist 1.20.51.
Eventuell hilft das bereits
Ich kann mein MC Irgendwie nicht aktualisieren es bleibt immer am ende stehen und wird abgebrochen
-
Sonst vlt. mal deinstallieren und neinstallieren. Dann solltest du auch die neueste Version haben
-
Sonst vlt. mal deinstallieren und neinstallieren. Dann solltest du auch die neueste Version haben
Hat auch nd geklappt immernich alte versi
-
Das ist sehr eigenartig...
Kannst du mal einen Screen vom Startbildschirm machen und hier rein senden?
-
vlt liegt es einfach an deinem wlan?!?
-
Das ist sehr eigenartig...
Kannst du mal einen Screen vom Startbildschirm machen und hier rein senden?
Startbildschirm von was? Im spiel hauptmenü oder den Fehler screen?
vlt liegt es einfach an deinem wlan?!?
Ne auf meinem PC Kann ich ganz normal mit dem acc auf den Server. Habs aufm handy auch mit Mobile daten versucht klappt auch nd.
-
Startbildschirm vom Spiel.
-
-
Das ist wirklich eigenartig.
Ich hatte gehofft, dass die Version 1.20.0 ein Irrtum war.
Du hast also Minecraft deinstalliert und neu aus dem Store herunter geladen?
Welchen Store und welches Handy hast du denn?
-
Das ist wirklich eigenartig.
Ich hatte gehofft, dass die Version 1.20.0 ein Irrtum war.
Du hast also Minecraft deinstalliert und neu aus dem Store herunter geladen?
Welchen Store und welches Handy hast du denn?
Verwende App store und habe ein Iphone 11 pro
-
Also im Appstore sollte eigentlich die Version 1.20.51 vorhanden sein.
Warum du nach einem Download die Version 1.20.0 hast, kann ich leider nicht nachvollziehen :/
Ich gehe auf jeden Fall stark davon aus, dass dies das Problem ist warum du nicht connecten kannst -
Also im Appstore sollte eigentlich die Version 1.20.51 vorhanden sein.
Warum du nach einem Download die Version 1.20.0 hast, kann ich leider nicht nachvollziehen :/
Ich gehe auf jeden Fall stark davon aus, dass dies das Problem ist warum du nicht connecten kannstUnd wie kann ich dann joinen?
-