!!FAKER / 1karazuk (faked mich)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1karazuk_ -
21. Dezember 2023 um 14:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du ihn gemeldet?
-
jo wird aber net gebannt weil ich keine beweise habe das er scammt damit
-
Naja ist trotzdem Transaktionen usw. also bannbar, bitte lass sowas nicht ablehnen und lege das Regelwerk dem Teamler nah.
Wenn er/sie nicht bannt, dann an der [email protected], faking ist 3 Monate ban.
Regelwerk
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
- Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
- Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
-
ist als scammer hinterlegt
-
er hat iwie den smarteren Namen oder??
wer packt sich auch n "_" hinter seinen Namen
-
Wenn man gefaked wird ist man Fame.
Zitat @flunkerer
-
ich habe meinen faker damals auch direkt beim team gemeldet und wurde dann gebannt
-
ich habe meinen faker damals auch direkt beim team gemeldet und wurde dann gebannt
Jo aber giftlippenstift lehnt es zum 2ten mal ab
-
Jo aber giftlippenstift lehnt es zum 2ten mal ab
verstehe ich nicht ist ja eindeutig names faken und dies ist verboten