Hey,
ich habe bis jetzt jedes Türchen erledigt, leider kann ich am 23 und 24 nicht online kommen.
Kann mir jemand mitteilen, ob ich die Türchen auch nach dem 24.12 noch erledigen kann?
Und erhalte ich trotzdem die Sonderbelohnung?
Grüße Zheng ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe bis jetzt jedes Türchen erledigt, leider kann ich am 23 und 24 nicht online kommen.
Kann mir jemand mitteilen, ob ich die Türchen auch nach dem 24.12 noch erledigen kann?
Und erhalte ich trotzdem die Sonderbelohnung?
Grüße Zheng ![]()
Hallo Zheng_Aokiji
Das Event ist bis zum 30.12. geöffnet. Die Zusatzbelohnung gibt es jedoch immer nur, wenn man bis zum jeweiligen Adventsonntag alle Türchen bis dahin erledigt hat.
LG phanTom84_
Oh nein ![]()
Aber danke für die Info
![]()
Du erhälst aber dennoch (Soweit ich es verstanden habe) für die türchen 23 und 24 entsprechend jeweils eine Epische Kiste ![]()
Du erhälst aber dennoch (Soweit ich es verstanden habe) für die türchen 23 und 24 entsprechend jeweils eine Epische Kiste
Genau, wusste nur nicht, ob ich auch die Sonderbelohnung erhalte. Aber in dem Fall nicht.