Hallo Community,
Es wird sicherlich niemanden hier geben, der mich inGame kennt.
Es wird auch sicherlich niemanden geben, den das interessiert,
aber interessiert mich das?
Nö =)
Daher stelle ich mich einfach vor und erzähle hoffentlich kurz und knapp etwas von mir.
Mein inGame Name ist wie auch hier, AchQuatschi. Eigentlich zu 90% wo man diesen Namen liest,
kann man zu 100% davon ausgehen, dass auch ich es wirklich bin.
Angefangen meinen Online pseudonym zu verbreiten,
habe ich mit einem Spiel, dessen Name ich aufgrund von Werbung hier nicht nenne.
Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der dies auch liest, der mich kennt.
In dem aus Rechtlichen Gründen nicht genannten Spiel ![]()
wurde ich eigentlich als Buddy bekannt. Um es genauer zu nennen [GS]Buddy.
Ich war in dem Spiel ein Teil des Teams und habe als Moderator das Forum und vor allem auch die Spieler inGame betreut.
Events veranstaltet, Umfragen gefertigt und und und. Nach dem ich viele viele Monate und fast 24h online pro Tag gemerkt habe,
das es so nicht weiter gehen kann, habe ich mich etwas zurück gezogen und meinen Moderator Posten freiwillig und mit bedauern des Teams aufgegeben. Ich war nun nur noch als AchQuatschi anzutreffen. Nun habe ich vor einiger Zeit immer mehr Videos von Abge auf Youtube gesehen und trotz, dass ich Minecraft vorher gehasst habe, habe ich es mir geholt, Installiert, gespielt und siehe da, ich bin immer noch da ![]()
Mein richtiger Name ist nicht von Bedeutung =)
Ich werde im November 32 Jahre
Wohne an der Grenze in NS zu NRW.
Bin Berufstätig und habe Kinder, daher nur oder oft nur Abends anzutreffen.
Mein GS, welches mir und nicht den anderen gefallen muss,
besitze ich auf CB4. Ich wäre zwar lieber auf CB14-16 aber ich bin auf CB4 gelandet.
Wirklichen Kontakt zu anderen Spielern habe ich nicht,
einen Clan möchte ich nicht, ich habe nur meine Stamm Shops wo ich einkaufen kann,
ohne Angst zu haben, mein Geld zu verlieren.
Ich möchte mich auch gerne hier im Spiel etwas für die Community einsetzen, zum größten Teil für die neuen Spieler, die wirklich nicht viel haben oder ganz und gar, gar nichts haben. Daher, solltest du dies hier lesen und inGame etwas von mir einfach so bekommen, es aber nicht wirklich brauchen, gib es einfach zurück. Auf meinem GS gibt es auch ein kleines Spendenhaus, indem du die Sachen einfach wieder droppen kannst.
Zurzeit bin ich noch am Umbauen meines Grundstücks.
Ich hatte erst eine Redstone-Sortiermaschine, aber dadurch,
dass Redstone wenn ich online bin, alle 4 Minuten wieder abgeschaltet wird,
brachte sie mir leider nichts. Dennoch bin ich auch jetzt schon unterwegs,
kaufe Grundstücke und gebe sie zum Abbau frei, Droppe ich hier und da Items.
Ich bin definitiv Scamfrei, natürlich würde das auch ein Scammer schreiben, dass ist mir bekannt.
Probiert einfach ein Handel mit mir aus dann beweise ich es dir.
Ich biete mich neuerdings auch inGame als Mittelmann an,
aber da ich noch etwas wenig mit der Community zu tun habe, wurde bis jetzt nur 3..4 mal meine Hilfe in Anspruch genommen.
Ich nehme auch keine Gebühren, egal wie hoch der Wert ist Wenn man mir etwas für die Hilfe anbietet oder einfach gibt, sage ich natürlich nicht nein. Aber verlangen oder mit etwas rechnen werde ich nicht.
So, ich denke das war es erstmal von mir. Sollten fragen sein, stellt sie, ich denke das ich spätestens alle 2..3 Tage hier mal rein schaue. InGame bin ich natürlich öfters anzutreffen und auch ggf. mal auf dem GG TS.
Ich werde mir nun mein geschriebenes nicht noch einmal durchlesen. Fehler sind also alle gewollt ![]()
Habt eine schöne Zeit auf GrieferGames, abonniert Abge auf YouTube und schaut fleißig seine Videos.
Auch wenn ich von dem Support außerhalb von CB4 nicht zufrieden bin, ist Abge ja doch ein recht Sympatischer junger Mann =)