Ahja, und als ich gesagt habe er hat mich um 700k gescammt, haben mich alle nur ausgelacht...
vCreqz Scammt mich um 80mio
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahja, und als ich gesagt habe er hat mich um 700k gescammt, haben mich alle nur ausgelacht...
Gerecht lol
-
ok
-
who asked
-
Der einzige der mir nicht leid tut hättest du mich nicht beschissen wäre das anders abgelaufen
-
Der einzige der mir nicht leid tut hättest du mich nicht beschissen wäre das anders abgelaufen
Das ist echt beschossen gelaufen
-
Hat er dir das Geld zurückgezahlt?
-
glaube er dachte er würde die 40m runde gewinnen
Spoiler anzeigen
flunkerer ist nh banane
RTLPLOPPEY -