Uff der war so korrekt hoffe es klärt sich
vCreqz Scammt mich um 80mio
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also ka schon cringe
allerdings hat der typ gestern im stream von Null_FPs irgendeinen Jackpot gezogen und war da auch ca 30m +
-
Und MegaSunnyHD denkst du kriegst dein Geld
-
gib mal einfach nicht back wäre lustig
-
also ka schon cringe
allerdings hat der typ gestern im stream von Null_FPs irgendeinen Jackpot gezogen und war da auch ca 30m +
naja man weiß nie bei ihm der verspielt tausende euros online also kann mir vorstellen dass das in ner stunde weg ist xD
-
also ka schon cringe
naja man weiß nie bei ihm der verspielt tausende euros online also kann mir vorstellen dass das in ner stunde weg ist xD
irgentwann ist man millionär 99 % der spielsüchtigen hören auf bevor sie die millionen gewinnen
-
gib mal einfach nicht back wäre lustig
Selbst wenn er mit seinem Forum Acc hier im Forum gestehen würde er würde scammen, würde er nicht ins Radar kommen. Es sei denn, ich hab wieder eine Regeländerung verpasst zwecks verified Accs..
-
irgentwann ist man millionär 99 % der spielsüchtigen hören auf bevor sie die millionen gewinnen
dumme aussage von ...
-
und sunny wurdest du bezahlt war ja 23 uhr ausgemacht
-
Leider nein ^^ er lässt mich immernoch warten allerdings hatte er mir geschrieben um 22:20 ca.
-
Leider nein ^^ er lässt mich immernoch warten allerdings hatte er mir geschrieben um 22:20 ca.
/:
ist schon sehr sus glaube er zieht durch
naja MegaSunnyHD eif believen
-
wie siehts aus bra
-
wie siehts aus bra
Bis Jetzt immer noch Scamm.
-
wie siehts aus bra
Bis Jetzt immer noch Scamm.
check ich nd hat er eig nd nötig